This is the voice of Doom calling! Saison (2022) 2024

Die erste Blüte :thumbsup: Das läuft ja wunderbar bei dir. Deine Pflanzen sehen toll aus!
Die Erste Blüte ist immer was ganz besonderes. Mal sehen ob die dran bleibt. Obwohl das ja bei Annuums meist nicht das große Problem ist - da zicken die Chinensen meist mehr 😁
Super Sache, verrückt wie schnell das geht! 😍
Ich hatte das ganze auch etwas langsamer in Erinnerung 🤔 Wahrscheinlich war es bei meiner Kelleranzucht in den vergangenen Jahren einfach immer etwas kühler?! Alleine an den SWW kann es ja fast nicht liegen 🧐
Dann möchtest Du doch auch sicherlich schon Beeren und unterstützt ein wenig die Indoorbestäubung?

Frisches Saatgut der Biker Bills habe ich vor einigen Wochen geordert. Soll ich etwa auch....? 🤔🙃
Wenn ich sehe, dass einige hier schon regelmäßig ernten hätte ich gegen ein paar Beeren nichts einzuwenden 😋

Ich denke auch bei der Größe der Pflanze (70 cm 😃) muss ich auch keine Blüten abmachen, zumal die Pflanze ja auch nicht ganz so große Früchte bildet.

Also ich habe jedes Jahr Jalapeños dabei. Finde die einfach lecker und es müssen ja auch nicht immer die ganz scharfen Sorten sein 🥵
Also wenn du jetzt schwach wirst und dir ein paar Körner in den Topf fallen kann ich das verstehen 😜😂
Bis zu den Eisheiligen sind es ja auch noch zwei Monate und bis dahin blühen die auch schon 😉
 
Ein Vomit-Icon bei den Likes wäre jetzt schön gewesen! :vomit:


🤣

Biker Bill´s: UND SIE DREHT SICH BLÜHT DOCH!!! :thumbsup:

As always I am really impressed by your plants! 👀


Liebe Grüße

der Dogda!

Was das 🤮Icon betrifft kann man den Wunsch bei den Mods bestimmt deponieren 😂🤣
Wie du siehst hat die Drohung aber funktioniert 😁

Die HPL dürfte die nächste sein! Der habe ich heute schon mit der Beschallung durch Roger Whittaker gedroht
🎺🎹🎷🎶🎵Albany - Hoch in den Bergen von Northern Green
Albany 🎶🎵
 
Also ich habe jedes Jahr Jalapeños dabei. Finde die einfach lecker und es müssen ja auch nicht immer die ganz scharfen Sorten sein 🥵
...ich auch... Ich mag Jalapeños sehr gerne.
Also wenn du jetzt schwach wirst und dir ein paar Körner in den Topf fallen kann ich das verstehen
Es geht um meine Liste, die immer länger wird. Mit den Annuums geht es jetzt erst richtig los bei mir. Meine Liste ist um die Sorten, die in der Keimbox liegen, schon aktualisiert, aber noch nicht final. Es gibt einfach soooo viele schöne Sorten.
Bis zu den Eisheiligen sind es ja auch noch zwei Monate und bis dahin blühen die auch schon
Jap... 👍🏻
 
Na das lag mit Sicherheit an Helene Fischer 🤣🤣🤣🤣
Ja die Helene war Schuld 😁😂
Bin ja froh, dass die Pflanze nicht eingegangen ist 😜
Aber die Drohung hat gewirkt!
IMG20220308104940-01.jpeg
 
Zurück
Oben Unten