Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann möchtest Du doch auch sicherlich schon Beeren und unterstützt ein wenig die Indoorbestäubung?Aber nun ist es soweit: nach gut zwei Monaten blüht die Biker Bills Jalapeño
Ein Vomit-Icon bei den Likes wäre jetzt schön gewesen!ich sach nur:
Gott würfelt nicht, Doom schon!
Die Erste Blüte ist immer was ganz besonderes. Mal sehen ob die dran bleibt. Obwohl das ja bei Annuums meist nicht das große Problem ist - da zicken die Chinensen meist mehrDie erste Blüte Das läuft ja wunderbar bei dir. Deine Pflanzen sehen toll aus!
Ich hatte das ganze auch etwas langsamer in Erinnerung Wahrscheinlich war es bei meiner Kelleranzucht in den vergangenen Jahren einfach immer etwas kühler?! Alleine an den SWW kann es ja fast nicht liegenSuper Sache, verrückt wie schnell das geht!
Wenn ich sehe, dass einige hier schon regelmäßig ernten hätte ich gegen ein paar Beeren nichts einzuwendenDann möchtest Du doch auch sicherlich schon Beeren und unterstützt ein wenig die Indoorbestäubung?
Frisches Saatgut der Biker Bills habe ich vor einigen Wochen geordert. Soll ich etwa auch....?
Ein Vomit-Icon bei den Likes wäre jetzt schön gewesen!
Biker Bill´s: UND SIEDREHT SICHBLÜHT DOCH!!!
As always I am really impressed by your plants!
Liebe Grüße
der Dogda!
...ich auch... Ich mag Jalapeños sehr gerne.Also ich habe jedes Jahr Jalapeños dabei. Finde die einfach lecker und es müssen ja auch nicht immer die ganz scharfen Sorten sein
Es geht um meine Liste, die immer länger wird. Mit den Annuums geht es jetzt erst richtig los bei mir. Meine Liste ist um die Sorten, die in der Keimbox liegen, schon aktualisiert, aber noch nicht final. Es gibt einfach soooo viele schöne Sorten.Also wenn du jetzt schwach wirst und dir ein paar Körner in den Topf fallen kann ich das verstehen
Jap...Bis zu den Eisheiligen sind es ja auch noch zwei Monate und bis dahin blühen die auch schon
Das hatte ich mir eigentlich fest vorgenommen für diese Saison...Und bei der riesen Auswahl an Sorten muss man echt standhaft bleiben damit das nicht irgendwann überhand nimmt!
Ja die Helene war SchuldNa das lag mit Sicherheit an Helene Fischer
Tolle AufnahmeJa die Helene war Schuld
Bin ja froh, dass die Pflanze nicht eingegangen ist
Aber die Drohung hat gewirkt!
Anhang anzeigen 276622
Hier ist der Threadtitel wirklich Programm ...wenn du schon mit Roger Whittaker drohst..
nun ist es soweit: nach gut zwei Monaten blüht die Biker Bills Jalapeño