Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die hat richtig Haare auf ihren Zähnen!Die kleine Reaper ist noch im Würfel aber hat sich bereits verzweigten und bildet Knospen
Oh, bei euch schneit´s ja! Bhut Jolokia White sieht richtig gierig aus! Die Früchte vor allem! (Ich muss mich zügeln! ^^)Dieses Ungetüm ist die Bhut Jolokia White
Dankeschön man tut was man kannEinfach schön anzusehen
Reife Oster-Chilis wird's zwar leider nicht geben aber die Früchte werden mehr.Hallo Martin,
zu Ostern gibt´s bei dir also keine Ostereier - die gibt´s vielleicht auch -, sondern Oster-Chilis! Die ersten, reifen Früchte 2022! Es ist und bleibt beeindruckend, wie deine Chilis wachsen, blühen und zu guter Letzt fruchteln!
Die hat richtig Haare auf ihren Zähnen!
Oh, bei euch schneit´s ja! Bhut Jolokia White sieht richtig gierig aus! Die Früchte vor allem! (Ich muss mich zügeln! ^^)
Ach ja, die Sorgenkinder. Die hat wohl jeder irgendwann irgendwie irgendwo. Das Leben wäre angenehmer ohne... Ja, was das Frisieren anbetrifft, werde ich schon zusehends nervös. Das wird mir wohl nicht erspart bleiben. Kann nur dummerweise keine Ausbildung zum Frisör vorweisen... Hoffentlich merken das mäi Schnäggsche* nich!
*Das kommt, glaube ich, aus dem Sächsischen und bedeutet: Meine ! (Also: Verniedlichung - Schneckchen... liebevolles Kosewort für nahe stehende Personen...^^)
Dann hab auch eine gute Woche! Arbeite nicht zu viel!
Andreas
Die Blätter sind wirklich riesig. Auch die Pflanze gibt Gas. Glaube sogar bereits den ersten Fruchtansatz gesehen zu haben.Schöne Pflanzen, die Blätter von der Bhut Jolokia White sehen riesig aus.
Vielen DankWow... Wow zu den Pflanzen, wow zur leiwanden Aussicht im Ländle und der mega leidenden Terasse. Unpackbar
Danke dirNa verlernt hast Du nix, Mr. Van Doom.
Ja der Schnee nervt aber schon langsam Wäre eigentlich schon auf Frühling oder besser Sommer eingestellt Aber den Pflanzen scheint es nichts auszumachen.Draußen schneit es und die Chilis reifen vor sich hin, tolle Bilder. Da muss ich schon schmunzeln.
Ja so lange sollte es nicht mehr dauern bis ich die erste Jalapeño probieren kann! Mal sehen wie groß die Früchte an der Biker Bills so werden Hab mit der Sorte noch nicht viel Erfahrung gemacht!Biker Bill macht Appetit, der ist ja schon quasi erntereif.
Dankeschön!Hut ab, Martin
Deine Pflanzen sind der echte Hammer
Ich ärgere mich eigentlich auch jedes Jahr über mich.... Nächstes Jahr fang ich zumindestens erst im Januar an und die Annuums werden erst im Februar angebautJa so lange sollte es nicht mehr dauern bis ich die erste Jalapeño probieren kann! Mal sehen wie groß die Früchte an der Biker Bills so werden Hab mit der Sorte noch nicht viel Erfahrung gemacht!
Dankeschön!
Ja die Pflanzen wachsen unglaublich. Nächstes Jahr fange ich wohl erst im Februar an! Das dürfte genügen