G
Günter
Gast
Egal, was es war. Ich drücke Dir die Daumen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ich so über die tovarii gehört habe ist, dass sie sehr robust ist. Nur das Keimen ist schwer.
Für C.tovarii empfehle ich die Ampeln. So braucht es keine stütze.
Viel Erfolg und viele Samenernte!
Boa gibts ja garnicht! Glückwunsch!
Da gehts mir gleich besser in der hoffnung das meine auch keimen werden
Der Eximium is es evtl zu trocken in der umgebung? Zu wenig luftfeuchte evtl. Mfg
Ick glaub ich buddel mal in meinem Topf später, nich das es genauso ist wie bei dir
Und dir drück ich die Daumen das die Exi sich macht! Ich habe die 3 mal im anbau gehabt.. Alles einigermaßen gute Pflanzen geworden.. Aber nur eine hatte einen Blüte bekommen das warsfür mich bisher die schwierigste Wild art die ich hatte.
@thoe herzlichen Glückwunsch, nur Wildchili ist auch eine Herausforderung besonders mit der Tovari aber das hast du klasse gemacht. Ist für einige bestimmt ein Anreiz, ich habe direkt Hoffnung falls es herkömmlich wieder nicht klappen sollte.
Die Eximium Ulupica La Paz hatte ich letztes Jahr zusammen mit der Rhomboideum und der Annuum var. Glabriusculum. Die Eximium wird schön buschig. Bei mir hatte sie zu Saison Ende eine Höhe von1,50 m und einen sehr verholzten Stamm.