Tiere und Chilis

aoerty

Habanerolecker
Beiträge
455
Dachte mir mal, da einige schon ihre Haustiere mit ihren Pflanzen abgelichtet haben, mach ich hier mal nen eigenen Thread draus, in dem man seine Chilis in tierischer Begleitung einstellen kann:w00t:

Also ich eröffne:

Heute im GH: Bei der INspektion meiner Lemon Drops hab ich folgende 2 zeitgenossen entdeckt:

Passenderweise gelb schwarz gefleckte Marienkäfer, daher wohl auch auf der Lemon Drop.


















Uploaded with ImageShack.us


In diesem Sinne, alle Tierbilder hierrein.....
 
Dann mach ich mal mit :)

49ruxv7w.jpg


acr99uky.jpg


cq7wu8pi.jpg


jhbsrrzc.jpg


j3v3js8w.jpg
 
Ach, mal ganz nebenbei...

hast garantiert schon irgendwo erwähnt, habs halt überlesen,

Welche Kamera bekommt solche Makros hin ????

:eek:hmy::eek:hmy::eek:hmy::eek:hmy::eek:hmy:

Bis ich immer ne Hummel ablichten kann, sind die schon wieder weg:crying:
 
@ aoerty:

1. Super Idee!
2. Tolle Fotos!
3. Mach´ da bloß keinen Wettbewerb raus, den hätte Fazer schon jetzt gewonnen:p:p:p
 
aoerty schrieb:
Ach, mal ganz nebenbei...

hast garantiert schon irgendwo erwähnt, habs halt überlesen,

Welche Kamera bekommt solche Makros hin ????

:eek:hmy::eek:hmy::eek:hmy::eek:hmy::eek:hmy:

Bis ich immer ne Hummel ablichten kann, sind die schon wieder weg:crying:

ist ne normale Digicam in der mittleren preisklasse vor 5-6 jahren gewesen die Canon Power Shot A 520

ich mach aber teils auch 5-6 Aufnahmen bis ich was gutes hab
 
ne hummel auf ner rose ist zu einfach ^^ grml, und mein foto-handy ist kaputtgegangen -.-

edit: auf dem ersten hummelbild, das müsste ne bombus pascuorum sein, die ackerhummel - auf dem zweiten ists nicht so genau zu sehen, könnte aber ne gartenhummel bombus hortorum sein... hummeln sind lustig :D zählen übrigens zu den wildbienen *g*

fazer, das libellenfoto ist mega-cool!
ich pack demnächst hier auch mal eins rein, ist aber leider nicht auf ner chilipflanze (ich fotografiere draußen gern libellen, wo ich welche seh. klappt aber halt nicht überall)
da es dann ja am fredi-thema vorbeigeht, mach ich nen extra thread
 
hallo,

marienkäfer habe ich auch einige an meinen pflanzen schon gefunden.
(bilder auch aus früheren jahren).





 
das untere bild ist ja der hammer!

der marienkäfer als raubgreifer! :p;)
 
Ein Marienkäfer der eine Blattlaus lebendig auffrisst.
Fett...
na dann hau rein und lass es dir schmecken.
 
Eben im GWH gesehen, schnell Bilder gemacht und das Hirschkäferweibschen wieder in die Freiheit entlassen :)

pdf82b2q.jpg


7klatjb2.jpg


LG Heiko
 
wow ein eschter hirschkäfer - sag ma wohnst du am wald? sowas sieht man bei uns eigtl gar nicht merh... leider :(
das libellen bild ist auch super - haste das auch noch in gross - wäre ein klasse desktop hintergrund ;)
 
@ Fazer

:w00t: sag mal wo holst du denn die geilen Bilder alle her, ist ja der blanke Wahnsinn.
Echt Klasse weiter so, an diese Bilder kommt keiner so leicht ran.

Ich werde, wenn ich Nachmittags zu Hause bin, meine Festplatte mal plündern, habe da auch noch einige schöne aus vergangenen Jahren, wie zB eine schöne fette Kreuzspinne mitten in ihrem Netz:whistling:
 
Hab jetzt grad nur 2 gefunden.







@Heiko: Hammer Käfer :w00t: Ich hab glaub noch nie nen Hirschkäfer live gesehen :(
 
Zurück
Oben Unten