Timmey 2021: Timmey the reaper


ChiliWillie

Team Fensterbank
Beiträge
110
Cooles Video, als Neuling drängt sich mir die Frage auf, ob du die Pflänzchen zwischendurch extra so weit trocken liegen lässt, dass die Blätter anfagnen sich zu kräuseln oder ob das andere Gründe hat...?
 

timmey

Chiliaddict
Beiträge
2.090
So! wird zeit für neues Bild/Videomaterial
Erst einmal der Überblick:

Und noch die kleinen jeweils in
 

C18H29NO3

Romanes eunt domus
Beiträge
2.160
Das Video ist leider nicht sichtbar: "null Falls der Rechteinhaber dieses Videos dir Zugriff gewährt hat, melde dich an, um die Wiedergabe zu starten."
 

timmey

Chiliaddict
Beiträge
2.090

Grizzly im Garten

Habanerolecker
Beiträge
420
Endlich ist es soweit die Pflanze die ich als Cumari Minas Gerais angebaut habe blüht @Leonardo Censini ist sich sicher, das es doch eine cumari bolivian glabriusculum ist.

Freue mich auf ihre weitere Entwicklung :)



Auch die Timelapse habe ich etwas aktualisiert, schön sind die Verzewigungen der Dosenchilis zu sehen
Welche Dauer steckt hinter der timelaps?
 

Oben Unten