ChiliWillie
Team Fensterbank
Cooles Video, als Neuling drängt sich mir die Frage auf, ob du die Pflänzchen zwischendurch extra so weit trocken liegen lässt, dass die Blätter anfagnen sich zu kräuseln oder ob das andere Gründe hat...?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich halte die kleinen recht trocken, denke aber auch, das sie die Blätter erschlaffen lassenkönnten, wenn sie genug licht getankt haben.du die Pflänzchen zwischendurch extra so weit trocken liegen lässt, d
Bei genug Licht klappen sie eigentlich nach oben. ich sollte das auch so machen, dann bleiben die Trauermücken fern...Ich halte die kleinen recht trocken, denke aber auch, das sie die Blätter erschlaffen lassenkönnten, wenn sie genug licht getankt haben.
Bei großen Pflanzen hab ich das Zusammenklappen nach oben noch nicht gesehen, nur bei kleinen Baccaten.Bei genug Licht klappen sie eigentlich nach oben. ich sollte das auch so machen, dann bleiben die Trauermücken fern...
Habe bei meiner Baccatum gerade den Eindruck, dass sie die Blätter auch nach unten hängen lässt, weil sie zu viel Licht / Hitze abbekommen hat. Ist aber nur eine VermutungBei großen Pflanzen hab ich das Zusammenklappen nach oben noch nicht gesehen, nur bei kleinen Baccaten.
Wie nimmst du die auf? GoPro oder ein entsprechendes Pendant?Die Tage wird umgetopft... die Baccaten geben gas!
Mobius Actioncam, hatte ich mir für Flugaufnahmen mit dem Quadrocopter geholt gehabt.Pendant?
Sollte nun gehnDas Video ist leider nicht sichtbar: "null Falls der Rechteinhaber dieses Videos dir Zugriff gewährt hat, melde dich an, um die Wiedergabe zu starten."
Welche Dauer steckt hinter der timelaps?Endlich ist es soweit die Pflanze die ich als Cumari Minas Gerais angebaut habe blüht @Leonardo Censini ist sich sicher, das es doch eine cumari bolivian glabriusculum ist.
Freue mich auf ihre weitere Entwicklung
Auch die Timelapse habe ich etwas aktualisiert, schön sind die Verzewigungen der Dosenchilis zu sehen
Ich tippe mal blind auf 15. - 25.01.2021Welche Dauer steckt hinter der timelaps?
also ganz blind bist du wohl nicht :-DIch tippe mal blind auf 15. - 25.01.2021