timmey
Chiliaddict
Öhm, ja... so en bissel hin und her :-D, mir fehlen aber noch paar Kandidaten die noch nicht keimen wollen... es wird aber nix mehr nachgelegt.Bei dir ist die Anbauliste aber auch noch stetig gewachsen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Öhm, ja... so en bissel hin und her :-D, mir fehlen aber noch paar Kandidaten die noch nicht keimen wollen... es wird aber nix mehr nachgelegt.Bei dir ist die Anbauliste aber auch noch stetig gewachsen
Ja, die eskalieren weil es in meinem Wohnzimmer bei Sonne gut warm wird. Hab extra schon Tagsüber die Fußbodenheizung aus, weil da der Thermostat am andern ende des Raum is und da immer bissel kühler is.- riesig geworden!
Geplant ist ab Ende März oder Anfang April, ist Wetterabhängig. Sollte nicht zu kalt sein, sonst machts auchJa, hab einfach zu früh begonnen , ab wann gehts bei dir ins beheizte GWH Werner @wemu ?
Hab überlegt ab Mitte April mit Backupheizung, wird nur eng mit dem Zwischenboden :-D