Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kämpfe noch mit mir :-D.Von den Körnchen ist aber noch keines unter der Erde oder im Keimbeutel?
Wenn die Papers, die ich mittlerweile überflogen habe, recht haben, werden da Pflanzen raus kommen die nicht gesund aussehen/sindGerade die Artenkreuzungen werden bestimmt sehr spannend.
Da freu' ich mich schon drauf, was dabei raus kommt!
Da hätte deine Murupi doch platz und soviel wirds da vermutlich nicht zu ernten geben .
Ja, mal schaun. Ich hatte auch mal 32 Pfalnzen in der Liste... *hust*Da hätte deine Murupi doch platz und soviel wirds da vermutlich nicht zu ernten geben .
Sind ganze 3 verloren gegangen. Ich komm auf 29 Du zählst 30. Platz für eine mehrIch hatte auch mal 32 Pfalnzen in der Liste... *hust*
Also ich rechne das ja nicht von Hand wie du ;-) daher hat mein Excelersatz auch erkennt das ich 2 SB Light anbaue ;-)Ich komm auf 29 Du zählst 30. Platz für eine mehr
Tja würdest du wie ich rechnen würdest du auf 29 kommen noch eine mehr anbauen dann wären es 30 und unterm Strich sogar 31 .daher hat mein Excelersatz auch erkennt das ich 2 SB Light anbaue ;-)
Wie geht das mit dosenchili Ne reaper in ner Guiness Dose wäre nette DekorHab nun die Tabelle nochmal Überarbeitet und mich von einer Sorte getrennt. Nicht weil sie mir nicht schmeckt, sondern weil ihre Verarbeitung anstrengend ist, wenn man sie sauber entkernen möchte : Murupi vemehla. An ihren Platz ist eine Peppa Peach gerutscht, das Saatgut ist mir über Nacht in den Briefkasten gefallen Danke @Chiliricky .
Es wird auch noch eine Dosenchili mit in den Anbau kommen fürs einen kleinen Wettbewerb im Nachbar Forum.
Lies dir den Verlinkten Thread durch, da haben die Herren paar gute Ideen die Dose zu Köpfen.Wie geht das mit dosenchili Ne reaper in ner Guiness Dose wäre nette Dekor