C
capsicum perversum
Gast
Aber ich hab das schon so früh gelernt
Ernst jetzt?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber ich hab das schon so früh gelernt
Willkommen kleiner Mann
Klingt gut, das werde ich mal beobachten Und gegebenenfalls 2021 dann mal nach Samen fragenCumari Minas gerais - Capsicum Praetermissum Saatgut von @Leonardo Censini also was ganz wildes ;-)
Hab gelesen du hast dir ja auch paar wilde gegönnt...
wilde Chilis und Kreuzungen 2020
olho de mutum Aufgrund deiner Bilder (im pepperfriends Forum) habe ich mir die Sorte bereits vorgemerkt, schön zu sehen wie sie wächst. Deine Bilder zählen für mich immer zu den Highlights :cool:chiliforum.hot-pain.de
Tipp wenn du den neuen Edit machen willst:Edit: 30.10.2020 Jetz is aber ma gut....
Ich bekomm doch noch matterial von mattspeppersTipp wenn du den neuen Edit machen willst:
Ich habe bei Pepperworld angefragt, die stocken vermutlich im Dezember ihre Wildchilibestände wieder auf
Ach aber Wildchilis haben doch eh nur ganz klitzekleine Beeren, die passen doch sicher noch irgendwo in den Garten/Kleiderschrank/Dusche/Ofen etcIch bekomm doch noch matterial von mattspeppers
Nummer 1 Lebt
6 Tage ging doch recht schnellGlückwunsch Freund zur Geburt, wie lange hat die Keimung gedauert?