Timmey Diverse Hybride 2021 F1 Austauschthread

morrowz

Jalapenogenießer
Beiträge
196
Da kann man ja schonmal gespannt sein welche Unterschiede sich da noch bemerkbar machen werden, auch geschmacksttechnisch :D
 

Jong

Jalapenogenießer
Beiträge
117
So, heute sind die ersten 2 Körner der Aji White Fantasy X Little Bird of Guyana in die Keimhilfelösung von @Niy gewandert, morgen kommen sie dann in den Easy Plug welcher ins Zimmergewächshaus wandert. Ick freu mir, die Saison hat begonnen.
@timmey danke dass ich (immernoch als Neuling) dabei sein darf
 

timmey

Chiliaddict
Beiträge
1.924
So, heute sind die ersten 2 Körner der Aji White Fantasy X Little Bird of Guyana in die Keimhilfelösung von @Niy gewandert, morgen kommen sie dann in den Easy Plug welcher ins Zimmergewächshaus wandert. Ick freu mir, die Saison hat begonnen.
@timmey danke dass ich (immernoch als Neuling) dabei sein darf
Ja, bitter gerne.
Keimhilfe? GA3 Salpeter? Wäre sicher nicht nötig gewesen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Andi_Reas

Dauerscharfesser
Beiträge
1.160
Noch hat sich nichts gezeigt. Bei den meisten zeitgleich gelegten Annuums zeigen sich spitzen. Wenn übermorgen nichts da ist werfe ich die restlichen Samen rein,hahe glaub nur 2 oder 3 ausgelegt.
Wie lange liegen eure schon aus?
 

Andi_Reas

Dauerscharfesser
Beiträge
1.160
Hmm joa, könnte schon noch was kommen, aber schon relativ lange für frisches Saatgut, mal abwarten. Daumen sind gedrückt.
 

Jong

Jalapenogenießer
Beiträge
117
Hoffe das die WF x LBoG bei euch keimt @Andi_Reas @Jong, bei @Chiliricky und mir ist noch nix gekeimt :-(
Bisher leider noch nichts. Bei mir ist es aber auch noch nicht lange im Eazy Plug und die anderen Samen zeigen auch noch nichts. Daher mache ich mir momentan noch wenig Gedanken. Da ich aber auch noch Samen übrig habe will ich in 2 Wochen mal die Keimbeutelmethode ausprobieren, falls sich bis dahin nichts getan hat.
 
Oben Unten