Timmeys Diverse Hybride 2021 F1 Austauschthread

White Fantasy x Lemon Drop

3 Beeren von Pflanze "2"
IMG_20210603_194111.jpg

IMG_20210603_194033.jpg

IMG_20210603_193945.jpg
 
Oh da werd ich hellhörig. Bin gespannt auf dein Geschmacksurteil ;)

Obwohl, bei der Cristal haben wir ja eher unterschiedliche Ansichten.
 
Oh da werd ich hellhörig. Bin gespannt auf dein Geschmacksurteil ;)

Obwohl, bei der Cristal haben wir ja eher unterschiedliche Ansichten.
Jupp, bin auch ma gespannt. Werde beie jreuzungen am Wochenende ernten können. Aucb die erste morrorita und anaheim sind bald erntfähig. Upsi
 
So wie angekündigt Bilder der Beeren, ich habe sie auch sogleich verkostet. Muss sagen die aji Cristal x Lemon Drop hat mir sehr gut geschmeckt, obwohl die Aji Cristal 2020 überhaupt nicht mein fall war. Die Beere war lange gereift und super süß, ich bin auf die nachfolgenden gespannt.





 
White Fantasy x Lemon Drop
Auch die weiteren Beeren von dieser Pflanze behalten die Form. Der Kelch nimmt die Farbe der Frucht an und wird ebenfalls ganz hell. Außerdem haben die Beeren nun leicht violettfarbene "Bäckchen" bekommen. Die Königsbeere ist ein richtig dicker Brummer geworden. Wie stelle ich fest, wann sie wohl reif ist? 🤔😃
IMG_20210620_132518.jpg

IMG_20210620_132440.jpg

IMG_20210620_132319.jpg

IMG_20210620_132625.jpg

IMG_20210620_132403.jpg
 
White Fantasy x Lemon Drop
Auch die weiteren Beeren von dieser Pflanze behalten die Form. Der Kelch nimmt die Farbe der Frucht an und wird ebenfalls ganz hell. Außerdem haben die Beeren nun leicht violettfarbene "Bäckchen" bekommen. Die Königsbeere ist ein richtig dicker Brummer geworden. Wie stelle ich fest, wann sie wohl reif ist? 🤔😃
Anhang anzeigen 247416
Anhang anzeigen 247417
Anhang anzeigen 247418
Anhang anzeigen 247419
Anhang anzeigen 247420
Interessant, sieht viel mehr nach ner "normalen" White Fantasy aus. Bin mal gespannt was sich da farblich noch tun. wie lange hängt die Königsbeere denn dran? Bei mir hing sie fast 50 Tage bis ich sie geerntet hab.
 
Zurück
Oben Unten