Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Update: Bisher hat sich nur noch ein Keimling der B1 sehen lassen. Denke fast, da kommt nichts mehr da es sich um sehr frisches Saatgut handelte und oft zeitgleich keimt. Ich warte dennoch ein paar Tage. Ich bilde mir ein, dass der Stamm teilweise etwas dunkler geworden ist, kann mich aber täuschen.Aktueller Status:
Köpük x TML: 3 von 4 gekeimt, 26.08.2021
TML x Köpük B1: 1 von 3 gekeimt, 27.08.2021
TML x Köpük B2: 1 von 1 gekeimt, 27.08.2021
Bisher erkenne ich noch gar nichts dunkles.
Freut mich, dann bist du noch dabeiBei mir gibt's auch nen vielversprechenden Keimling
Na klar, aber mit den 'Hellen', wie angekündigt nicht mehr , sorryFreut mich, dann bist du noch dabei
Das macht mir nichts, das hattest du ja direkt angekündigt, deshalb der Kommentar cfreut mich dass du noch dabei bist", das war genau darauf bezogen.Na klar, aber mit den 'Hellen', wie angekündigt nicht mehr , sorry
Deswegen lebt der Keimling noch.Ich denke da an eine TML mit langen schwarzen Beeren
Das macht es viel spannender wäre es eine Köpük x TML hätte ich die Sorge dass es wie bei den Katzenbabys (unterschieiche Vater in einem Wurf) ist, und ein Köpükpollen zu dem Samen geführt hat. Wenn es ein TML-Korn ist, ist sowas ausgeschlossen und es sicher eine dunkle Gekreuzte.Ist ne TML x Köpük aus Beere 1
Dafür gibt's ProjekteWenn es ein TML-Korn ist, ist sowas ausgeschlossen und es sicher eine dunkle Gekreuzte.