Andi_Reas
Chilitarier
Ich bin da leider auch nicht schlauer als du und lasse mich überraschen.Wo genau liegt jetzt der Unterschied zwischen TML x Köpük F1 und Köpük x TML F1?
Na das klingt doch gut, da passt bestimmt noch was zwischen reindie waren noch nie aus habe noch ca 40 pflanzen im keller
Perfekt, ein paar Indoor-Pflänzchen klingt gut .Bin ausschließlich Indoor unterwegs und hätte Platz für ein paar Pflänzchen in 13er Töpfen.
Das klingt ja genau richtig, also passend fürs Projekt.Es wird aber vermutlich auch die Größe und Schärfe der Fruchtels dominieren, heißt
Ziel ist dunkel, falls jemand die hellen trotzdem weiterzieht finde ich das auch interessant, möglicherweise kommt etwas schönes bei raus. Ich bin aber auch keinem böse der die hellen direkt verwirft. Je nach Platzangebot entscheide ich, wie ich es selbst mache.es sei denn, der Projektersteller will das so.
Finde ich gut, je mehr wachsen, desto mehr Vielfalt sehen wir.ich werde dann einfach loslegen und dann seh ich schon was rumkommt
Ist das wirklich so? Ich habe von Max (@Chili Max 67) aktuell zwei Fishpepper x Köpük F1 im Anbau, sie sehen grundverschieden aus, die eine sieht im Moment nach einer reinen Fishpepper aus, die andere hat eindeutig Gene von beiden Pflanzen. Einem Kumpel habe ich auch eine gegeben, seine sieht nach reiner Fishpepper aus. Bedeutet das, dass nach der Kreuzbestäubung ein paar eigene Fishpepperpollen an den Stempel gelangt sind oder stimmt die Theorie nicht, dass alle sehr ähnlich sind? Die Pflanzen sehen wirklich überhaupt nicht ähnlich aus.Das Schöne ist das Pflanzen aus F1 Saat alle sehr ähnlich sind.
Btw, Axel (@Ogtutchili) wie sieht es eigentlich mit dir aus. Würde mich freuen wenn du dabei bist . Kann ja nicht sein dass du dich hier aus der Affäre ziehst oder dich solange zurückhälst bis die ungelegten Eier vergriffen sind .