"TML x Köpük" & "Köpük x TML" F2

Wollen wir eigentlich einen F2 Thread starten oder diesen hier weiterlaufen lassen?
Wir lassen ihn hier weiterlaufen, an einen zweiten dachte ich nich nicht. Du hast mich jetzt aber auf eine Idee gebracht, ich setze in die ersten Posts eine Art Inhaltsverzeichnis, damit man direkt zu den ersten F2 Pflanzen springen kann und nicht knapp 40 Seiten durchblättern muss.
Ich werde auf jeden Fall von der F1 noch Saatgut behalten, die Frage ist nur: Ist es notwendig wenn jetzt schon viele in die F2 starten?
Das Saatgut, das jetzt nicht verteilt und ausgesät wird, sollte nicht in großem Stil gebunkert werden, wir möchten sie ja stabilisieren und in Zukunft (evtl im Sommer) F3 Saatgut von den F2 Pflanzen verteilen und aussäen.

F1 Saatgut (aus dem unsere Pflanzen im Spätsommer gewachsen sind) gibt's kaum noch, ich habe (meine ich) noch 3 Körnchen aufgehoben.
F2 Saatgut aus unseren aktuellen F1 Pflanzen muss noch an einige Teilnehmer verteilt werden.
- @Chiliricky
- @C18H29NO3
- @Mütze
- @Sarkum
- @TrinkJoghurt
- @Heat2Grow
- @Chili-Angler
- @Lauser
- @Munki
- @Luna130511

@Mütze und @C18H29NO3 waren schon länger nicht mehr online, hat jemand etwas von den beiden gehört?

@Lauser und @Chili-Angler wohnen nicht weit von mir entfernt und nehmen voraussichtlich Jungpflanzen von mir.
@Luna130511 , @Munki , @Sarkum und @Chiliricky bekommen von mir ohnehin Post, so dass es keinen Sinn macht sie von anderer Stelle her zu versorgen.

Wenn du magst, lass gerne nochmal einen Brief für die 4 Übrigen rumgehen.
- @TrinkJoghurt
- @Heat2Grow
- @C18H29NO3
- @Mütze
 
Wir lassen ihn hier weiterlaufen, an einen zweiten dachte ich nich nicht. Du hast mich jetzt aber auf eine Idee gebracht, ich setze in die ersten Posts eine Art Inhaltsverzeichnis, damit man direkt zu den ersten F2 Pflanzen springen kann und nicht knapp 40 Seiten durchblättern muss.
Alles klar und gute Idee 👍

Das Saatgut, das jetzt nicht verteilt und ausgesät wird, sollte nicht in großem Stil gebunkert werden, wir möchten sie ja stabilisieren und in Zukunft (evtl im Sommer) F3 Saatgut von den F2 Pflanzen verteilen und aussäen.
Dann kann ich mir das entkernen sparen und sie direkt futtern 😍

Wenn du magst, lass gerne nochmal einen Brief für die 4 Übrigen rumgehen.
Ist denkbar. Sagt mir Bescheid, falls gewünscht.
 
bräuchte auch noch saatgut, hänge ja 3 wochen hinterher und meine schauen nicht so aus als ob sie kommplett schwarz werden
 
Zum Frankieren, ihr könnt online die Portopreise abrufen.
Ich habe 1,00 € genommen, bis 50 gr. und eine Dicke von 1 cm.
 
darf ich vorstellen? meine erste Dame "Yasemin" (TML x KÖ B1 F2) noch ein bisschen schwächlich und ein bisschen blass um die Nase, aber scheint ihr in der Erde zu gefallen..morgen müsste die Dame aufrecht stehen denke ich ;)

köpükkeimling.png


da keine der bisher ausgelegten B1 F2 dunkel sind, habe ich seit gestern die übrigen 6 B1 in die Keimbox gelegt..mal schauen ob was dunkles kommt, wenn nicht sag ich Bescheid.

Kann von Glück reden, das überhaupt was gekeimt ist, da ich bevor ich seit gestern das Thermometer erhalten habe ganz fröhlich meine Samen bei über 40 Grad hab versucht keimen zu lassen......dumdidummdidumm
 
Zurück
Oben Unten