k0rna
Chilitarier
Wie hast du frankiert?Hab’s genau so verpackt wie du
Hat gut ausgesehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie hast du frankiert?Hab’s genau so verpackt wie du
Hat gut ausgesehen
Wir lassen ihn hier weiterlaufen, an einen zweiten dachte ich nich nicht. Du hast mich jetzt aber auf eine Idee gebracht, ich setze in die ersten Posts eine Art Inhaltsverzeichnis, damit man direkt zu den ersten F2 Pflanzen springen kann und nicht knapp 40 Seiten durchblättern muss.Wollen wir eigentlich einen F2 Thread starten oder diesen hier weiterlaufen lassen?
Das Saatgut, das jetzt nicht verteilt und ausgesät wird, sollte nicht in großem Stil gebunkert werden, wir möchten sie ja stabilisieren und in Zukunft (evtl im Sommer) F3 Saatgut von den F2 Pflanzen verteilen und aussäen.Ich werde auf jeden Fall von der F1 noch Saatgut behalten, die Frage ist nur: Ist es notwendig wenn jetzt schon viele in die F2 starten?
Alles klar und gute IdeeWir lassen ihn hier weiterlaufen, an einen zweiten dachte ich nich nicht. Du hast mich jetzt aber auf eine Idee gebracht, ich setze in die ersten Posts eine Art Inhaltsverzeichnis, damit man direkt zu den ersten F2 Pflanzen springen kann und nicht knapp 40 Seiten durchblättern muss.
Dann kann ich mir das entkernen sparen und sie direkt futternDas Saatgut, das jetzt nicht verteilt und ausgesät wird, sollte nicht in großem Stil gebunkert werden, wir möchten sie ja stabilisieren und in Zukunft (evtl im Sommer) F3 Saatgut von den F2 Pflanzen verteilen und aussäen.
Ist denkbar. Sagt mir Bescheid, falls gewünscht.Wenn du magst, lass gerne nochmal einen Brief für die 4 Übrigen rumgehen.
Ich glaube ich hab das einfach verwechselt. Ich habe dann natürlich noch potenzielles F2 Saatgut (von den F1 Pflanzen)!F2 Saatgut aus unseren aktuellen F1 Pflanzen muss noch an einige Teilnehmer verteilt werden.
War direkt in der Poststelle und die gute Dame wollte genau 1€Wie hast du frankiert?
Dann bist du auf Nummer sicher gegangen, super! Danke!War direkt in der Poststelle und die gute Dame wollte genau 1€
Ich freue mich sehr auf das Saatgut und sobald es da ist, geht's ab in die Erde.@Luna130511 , @Munki , @Sarkum und @Chiliricky bekommen von mir ohnehin Post, so dass es keinen Sinn macht sie von anderer Stelle her zu versorgen.