Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Führe mich nicht in Versuchung Djork meine F3 Samen auch noch zu versenkenF3 zeigt sehr viel lila...
Aus meiner Sicht ja, vielleicht wachsen ja ganz interessante Beeren dran. Du musst ja keinen großen Aufwand betreiben vielleicht kannst du sie irgendwo draußen hinstellen, dann musst du sie nur ab und zu gießen. Wenn ich s auf deinem Bild richtig sehe nützt du gerade noch eine Lampe.Lohnt es sich, sie zu behalten? Aus meiner Sicht nein, ABER: Ich habe auch wirklich den Überblick hier im Thread verloren.
Die von @Djork sieht super aus es gibt aber auch andere schöne, es ist noch zu früh um zu beurteilen welche die schönste ist. Sehr viele haben noch keine ausgewachsenen Beeren.Wer hat eine Linie die wir auf jeden Fall weiterziehen wollen und wie viel Saatgut kann ab wann an wie viele Leute verteilt werden?
Sieht sehr gut auszeigt sehr viel lila...
Die Blüte sieht toll aus.Bei mir geht es um einiges langsamer voran
Meine F2 blüht gerade:
Mach dir keinen Kopf, die Blätter sind doch auch dunkel, das Holz ebenfalls. Warten wir die Beeren ab. Verhüten schadet sicher nichtJetzt die Frage an @Andi_Reas :
Soll ich hier verhüten, auch wenn die Blätter nicht so schön dunkel sind wie gewünscht?
@Asturiano: doooochFühre mich nicht in Versuchung Djork meine F3 Samen auch noch zu versenken
Richtig cool! Ich glaube, du hast projekttechnisch den Jackpot gezogenHabe die Keimlinge nun nach und nach eingepflanzt. Leider haben zwei das kalte Wetter gestern Nacht (vergessen reinzuholen) nicht überlebt bzw. lassen die Köpfe hängen.
Aber die Ausbeute ist gut. 6 von 6 haben ein erstes dunkles Blätter Paar. Bin auf das zweite gespannt.
Eine keimt aktuell nocht und der 8te Samen scheint nicht zu funktionieren. Alles in allem aber passt es so. Bin echt mal gespannt was aus diesen wird.
@Asturiano: dooooch
Anhang anzeigen 287055
Die drittletzte, gespaltene Beere sieht ja stark aus der Rest auch.Hier mal meine in der Dose
Andi, das sind wohl 2 Beeren. Vorne die gedrehte und dahinter die lange Beere. Aber klasse fotografiert von @Donlongo .Die drittletzte, gespaltene Beere sieht ja stark aus der Rest auch.
Die sehen klasse aus weiter soDie drittletzte, gespaltene Beere sieht ja stark aus der Rest auch.
Anbei ein paar Bilder von meinen.
Anhang anzeigen 287105
Anhang anzeigen 287106
Anhang anzeigen 287107
Anhang anzeigen 287108
Anhang anzeigen 287109
Anhang anzeigen 287110
Anhang anzeigen 287111
Anhang anzeigen 287112
Anhang anzeigen 287113
Anhang anzeigen 287114