"TML x Köpük" & "Köpük x TML" F2

20220529_095136.jpg

F3 zeigt sehr viel lila...
 
Lohnt es sich, sie zu behalten? Aus meiner Sicht nein, ABER: Ich habe auch wirklich den Überblick hier im Thread verloren.
Aus meiner Sicht ja, vielleicht wachsen ja ganz interessante Beeren dran. Du musst ja keinen großen Aufwand betreiben vielleicht kannst du sie irgendwo draußen hinstellen, dann musst du sie nur ab und zu gießen. Wenn ich s auf deinem Bild richtig sehe nützt du gerade noch eine Lampe.
Wer hat eine Linie die wir auf jeden Fall weiterziehen wollen und wie viel Saatgut kann ab wann an wie viele Leute verteilt werden?
Die von @Djork sieht super aus es gibt aber auch andere schöne, es ist noch zu früh um zu beurteilen welche die schönste ist. Sehr viele haben noch keine ausgewachsenen Beeren.
zeigt sehr viel lila...
Sieht sehr gut aus 😍
Bei mir geht es um einiges langsamer voran 😞
Meine F2 blüht gerade:
Die Blüte sieht toll aus. 😍
Jetzt die Frage an @Andi_Reas :
Soll ich hier verhüten, auch wenn die Blätter nicht so schön dunkel sind wie gewünscht?
Mach dir keinen Kopf, die Blätter sind doch auch dunkel, das Holz ebenfalls. Warten wir die Beeren ab. Verhüten schadet sicher nicht :)
 
eine Variante bei mir ist auch witzig.... dunkelgrün, extrem dichter Blattwuchs mit sehr kleinen Blättern, ähnlich einer Thai, Blüten weiss, Beere relativ klein (eher Köpük), schwarz gemasert und nach unten hängend :D
 
Habe die Keimlinge nun nach und nach eingepflanzt. Leider haben zwei das kalte Wetter gestern Nacht (vergessen reinzuholen) nicht überlebt bzw. lassen die Köpfe hängen.
Aber die Ausbeute ist gut. 6 von 6 haben ein erstes dunkles Blätter Paar. Bin auf das zweite gespannt.
Eine keimt aktuell nocht und der 8te Samen scheint nicht zu funktionieren. Alles in allem aber passt es so. Bin echt mal gespannt was aus diesen wird.

Führe mich nicht in Versuchung Djork meine F3 Samen auch noch zu versenken :D
@Asturiano: dooooch :laugh:


20220601_104227.JPG
 
Habe die Keimlinge nun nach und nach eingepflanzt. Leider haben zwei das kalte Wetter gestern Nacht (vergessen reinzuholen) nicht überlebt bzw. lassen die Köpfe hängen.
Aber die Ausbeute ist gut. 6 von 6 haben ein erstes dunkles Blätter Paar. Bin auf das zweite gespannt.
Eine keimt aktuell nocht und der 8te Samen scheint nicht zu funktionieren. Alles in allem aber passt es so. Bin echt mal gespannt was aus diesen wird.


@Asturiano: dooooch :laugh:


Anhang anzeigen 287055
Richtig cool! Ich glaube, du hast projekttechnisch den Jackpot gezogen
Melde mich hiermit mal unkonventionell als Saatgutinteressent an :-D
 
Zurück
Oben Unten