Tomaten 2017

Die neue Schuhe stehen ihnen gut und bei dem Wetterchen gehen die jetzt bestimmt gut ab.
 
Es sind etwa 15 Sorten und 40 Pflanzen.
Allerdings behalte ich nur etwa 20-25 Pflanzen.
Der Rest ist zum Tauschen und Verschenken.
 
Mal ein paar Bilder meiner Tomaten

20170402_132020.jpg

Hubers Vollendung

20170402_132052.jpg

Oaxacan Jewel


20170402_132127.jpg

Chocolate Stripes


20170402_132147.jpg


Hillbilly

Ein paar kartoffelblättrige sind auch dabei.
 
Hallo Butzer,
die Pflanzen sehen gut aus. Meine "spargeln" leider schon etwas. Nächstes WE muß ich die auch nochmal umtopfen.
Deine Sortenauswahl gefällt mir auch.
Viele Grüße
S P
 
Bei 20-25 Pflanzen kannst du dich in der Saison sicher täglich von Tomaten ernten.:cool:
Ich habe mich heuer mal auf 16 Stück verkleinert.:)
 
Ist das beheizt? Die nächsten paar Tage soll es ja wieder frieren.
 
Ich habe die Heizung nicht in Betrieb. Das was da jetzt wächst, hällt leichten Frost aus, zumindestens ist bis jetzt nix erfrohren.
Wenn die Tomaten und Chilis einziehen, werde ich den Gasheizer als Frostschutz allerdings in Betrieb nehmen.
 
Zurück
Oben Unten