Tomatenbörse, Gärtnerei Sauer 99755 Ellrich b. Nordhausen, 27.4.19 - 1.5.19

Treffen? Wenn ja, wann?

  • Sa. 27.4.19

    Stimmen: 1 50,0%
  • So. 28.4.19

    Stimmen: 1 50,0%
  • Mo. 29.4.19

    Stimmen: 0 0,0%
  • Di. 30.4.19

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mi. 1.5.19

    Stimmen: 2 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
Wenn überhaupt würden wir Samstag, kommen aber erst mal sehen.

Da ist das Treffen in Oberursel wäre dann nur der 1.5. und da wird es wohl kaum noch was schönes geben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist das Treffen in Oberursel wäre dann nur der 1.5. und da wird es wohl kaum noch was schönes geben ;)
Kommt sicherlich drauf an. Von den Capsicum wird das meiste noch da sein. Von den Tomaten sicher nur Nischen.

Ich könnte aber auch Sachen von der Gärtnerei holen und wir würden uns am 1.5.2019 bei mir treffen, oder ähnlich. Das ist aber nur ein Vorschlag.
 
Zurück
Oben Unten