ToTy Hobbygärtner Messages 9.743 13. Feb 2019 #46 sebastianblei said: Kann es jemand im Kalender eintragen Click to expand... Ich hab es mal im Kalender kann aber noch nicht zusagen
sebastianblei said: Kann es jemand im Kalender eintragen Click to expand... Ich hab es mal im Kalender kann aber noch nicht zusagen
sebastianblei 🌶️ Messages 12.111 13. Feb 2019 #47 ToTy said: Ich hab es mal im Kalender kann aber noch nicht zusagen Click to expand... Konnte es selbst im Foren Kalender eintragen.
ToTy said: Ich hab es mal im Kalender kann aber noch nicht zusagen Click to expand... Konnte es selbst im Foren Kalender eintragen.
ToTy Hobbygärtner Messages 9.743 13. Feb 2019 #48 Wenn überhaupt würden wir Samstag, kommen aber erst mal sehen. Da ist das Treffen in Oberursel wäre dann nur der 1.5. und da wird es wohl kaum noch was schönes geben Last edited: 13. Feb 2019
Wenn überhaupt würden wir Samstag, kommen aber erst mal sehen. Da ist das Treffen in Oberursel wäre dann nur der 1.5. und da wird es wohl kaum noch was schönes geben
sebastianblei 🌶️ Messages 12.111 13. Feb 2019 #49 ToTy said: Da ist das Treffen in Oberursel wäre dann nur der 1.5. und da wird es wohl kaum noch was schönes geben Click to expand... Kommt sicherlich drauf an. Von den Capsicum wird das meiste noch da sein. Von den Tomaten sicher nur Nischen. Ich könnte aber auch Sachen von der Gärtnerei holen und wir würden uns am 1.5.2019 bei mir treffen, oder ähnlich. Das ist aber nur ein Vorschlag.
ToTy said: Da ist das Treffen in Oberursel wäre dann nur der 1.5. und da wird es wohl kaum noch was schönes geben Click to expand... Kommt sicherlich drauf an. Von den Capsicum wird das meiste noch da sein. Von den Tomaten sicher nur Nischen. Ich könnte aber auch Sachen von der Gärtnerei holen und wir würden uns am 1.5.2019 bei mir treffen, oder ähnlich. Das ist aber nur ein Vorschlag.