Tomatenpflänzchen bei Lidl und Aldi Nord

full

full

full


Sieht ganz gut aus, finde ich. :)

Dafür, dass die Armen im Kühlschrank-Aldi stehen ohne Sonne und total überwässert, halten die sich sehr gut. Habe diese genommen, da sie kompakt und kräftig aussah, erste Blüte gibts auch schon. Bis auf Cocktailtomate und Lycopersicon lycopersicum habe ich keinen Anhalt, ob diese Sorte bevorzugt ausgegeizt werden sollte oder nicht. Google half da auch nicht wirklich weiter.
 
Die sind ja gut abgegangen. :thumbsup:
Wie groß ist der zeitliche Unterschied zwischen dem vorher- und nachher-Bild?
 
Bis auf Cocktailtomate und Lycopersicon lycopersicum habe ich keinen Anhalt, ob diese Sorte bevorzugt ausgegeizt werden sollte oder nicht. Google half da auch nicht wirklich weiter.
Die meisten Meinungen gehen dahin, dass sich das Ausgeizen bei Cocktailtomaten positiv auswirkt. Ich selber geize Cocktailtomaten aus.
 
Die meisten Meinungen gehen dahin, dass sich das Ausgeizen bei Cocktailtomaten positiv auswirkt. Ich selber geize Cocktailtomaten aus.

Alles klar, ich versuchs dann auch mal. :) Ich hoffe, die schießt dadurch nicht allzu krass in die Höhe, mir sind die großen Töpfe ausgegangen.
 
Boa, die Pflanzen sind so abgegangen das ich viel ausgegeizt hab ,und etwas Blätter weg geschnippelt hab .
Musste sein, hoffe trotzdem das es noch ordentlich Tomaten gibt;)
DSC_1446.JPG
 
Warum hat dein Beet fünf Ecken???

Ansonsten sehen die sehr gut aus, nächstes Jahr hole ich mir auch ein Set bei Lidl oder Aldi.
 
Zurück
Oben Unten