Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jau...ich kann mit Tomaten alles totschmeissen dieses Jahr... es gibt Tomatensalat, Tomaten aufs Brot, Tomate-Mozzarella, Tomatenmarmelade, eingekochte Topmatensauce, getrocknete Tomaten und NAchbarn links und rechts von mir werden trotzdem noch mit Tomaten versorgtSchaffe es kaum die Ernte zu verarbeiten. Viele werden auch verschenkt. Meine 15 Pflanzen haben sicher schon über 50kg Ernte gebracht.
Wie heißen denn die Roten, mit den hübschen oraaaangen Streifen?Die Tomatensaison ist meine beste seit Jahren.
Soll ich Dir beim aufessen helfen?jau...ich kann mit Tomaten alles totschmeissen dieses Jahr...
Hier hat die Hitze inzwischen fast alle Tomaten erledigt.jau...ich kann mit Tomaten alles totschmeissen dieses Jahr... es gibt Tomatensalat, Tomaten aufs Brot, Tomate-Mozzarella, Tomatenmarmelade, eingekochte Topmatensauce, getrocknete Tomaten und NAchbarn links und rechts von mir werden trotzdem noch mit Tomaten versorgt
Hab 16 Pflanzen + 3 Johannisbeertomaten
Wie heißen denn die Roten, mit den hübschen oraaaangen Streifen?
Die sehen echt klasse aus! Schmecken die auch so gut, wie sie aussehen?