tonic rain 2021

tonic_rain

Jalapenogenießer
Beiträge
128
So Freunde,
ich hab so Bock auf 2021 :) Die ersten Samen sind versenkt. Die Liste wird in den nächsten Wochen erweitert. Diese Saison möchte ich ca. die hälfte der Pflanzen als Outdoor-Hydros großziehen. Ich bin gespannt ob das was wird.

Pflanzliste 2021
NummerGattungNameAussaatKeimdauer (Tage)
1C. AnnuumCandelight Mutant03.01.20213
2
3
C. PubescensRocoto Giant Red03.01.20216
4
5
C. PubescensRocoto Marlene03.01.20216
 
Zuletzt bearbeitet:

tonic_rain

Jalapenogenießer
Beiträge
128

Die ersten Samen liegen auf Filterpapier und kommen in den Anschlussraum, wo ich konstant 25 °C habe. Dieses Jahr kann ich endlich die Candlelight Mutant pflanzen. Vielen Dank an @Chili Max 67, der es möglich gemacht hat. Ich bin sehr gespannt, denn bei dem was ich hier so gelesen habe, ist das die schwierigste Chili überhaupt ;) Ich spiele auch mit dem Gedanken die Mutant als Kratky-Hydro zu versuchen. Aber dafür muss sie erstmal keimen:nailbiting:
 
Oben Unten