C
capsicum perversum
Gast
Laut Auskunft des Verkäufers sind die Töpfe aus Polypropylen mit Polyethylen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Upcycling!ich benutze umsonst-Müll: 10L-Lebensmittel-Eimer aus umliegenden Fressbuden, wo mal Mayo, Ketchup & saure Gurken drin waren.
Löcher rein bohren oder brennen und die Deckel als Untersetzer oder zu Beschriftungs-Streifen zerschneiden.
Allerdings schaue ich sehr neidisch auf edle Tontöpfe in dieser Größe, die ich mir aber in diesen Mengen ( 30+) einfach nicht leisten kann...
Da kenne ich noch einen ,der das die letzten Jahre genau so betrieben hat.ich benutze umsonst-Müll: 10L-Lebensmittel-Eimer aus umliegenden Fressbuden, wo mal Mayo, Ketchup & saure Gurken drin waren.
Löcher rein bohren oder brennen und die Deckel als Untersetzer oder zu Beschriftungs-Streifen zerschneiden.
Allerdings schaue ich sehr neidisch auf edle Tontöpfe in dieser Größe, die ich mir aber in diesen Mengen ( 30+) einfach nicht leisten kann...
hängt mir auch zum Hals raus - und ich werde mich garantiert nicht damit anstecken lassen.Dieser Wetteifer
schöne, große Tontöpfe!!! - immer nur her damitbrauchst du?
Hab 6 Stück 10 Liter Töpfe, ein paar 20 Liter brauch ich nochHast du oder brauchst du?