ToTy 2020 - war keine gute Saison

Deine Bilder vom Montag sind extrem......wenn ich gemein wäre, täte ich dich fragen ob du im Winterurlaub warst!:facepalm: Mach ich aber natürlich nicht:whistling:
Bleibt gesund und wir hören uns;)
 
Viel rosa ist noch nicht hier, aber immerhin...
Gruß in's Winterwunderland!
 

Anhänge

  • 20200401_160348.jpg
    20200401_160348.jpg
    425,7 KB · Aufrufe: 115
Die ersten dürfen diese Nach draußen bleiben, seit 1 Woche habe ich die ersten 3 Chilis draußen, noch auf der Schattenseite des Balkons aber draußen. Und da der Wetterbericht endlich auch für die Nächte Plus grade verspricht dürfen sie heute im Freien schlafen.

P1210364.JPG


von vorn nach hinten: Pimenta Puma (2019), Aji Francos (2020) und Bishops Crown (2014) :inlove:

Und endlich habe ich auch mal ein Bild von meinem Bonsai Versuch, dieses Jahr haben sie den Winter überstanden

P1210363.JPG
P1210370.JPG
 
Einen schönen Chili-Dschungel hast du wieder, Gabi :) War jetzt länger nicht mehr aktiv hier und muss mir erstmal wieder einen Überblick verschaffen :) Hoffe wir können bzw. dürfen im Herbst dann Ernte-Treffen machen :)
 
inen schönen Chili-Dschungel hast du wieder, Gabi
Danke, aber im Moment haben die Läuse die Oberhand. So schlimm Läuse an den Pflanzen hatte ich noch in keinem Jahr und das schlimme ist Nachts geht das Thermometer immer noch unter Null :banghead: und nichts kann dauerhaft wirklich ohne Decke raus. Aber ich bin guter Hoffnung das es auch bei uns wärmer wird.
 
Sieht gut aus, dieses Jahr habe ich auch viele Läuse, bin ständig am Kontrollieren. Viel Erfolg beim Bekämpfen und die Temperaturen sollen jetzt ja auch nachts milder bleiben.
 
Danke, aber im Moment haben die Läuse die Oberhand. So schlimm Läuse an den Pflanzen hatte ich noch in keinem Jahr und das schlimme ist Nachts geht das Thermometer immer noch unter Null :banghead: und nichts kann dauerhaft wirklich ohne Decke raus. Aber ich bin guter Hoffnung das es auch bei uns wärmer wird.
Huhu :)
Setz dir paar Marienkäfer drauf,dann sind die Ruckzuck weg ;-)
 
Zurück
Oben Unten