ToTy`s 2015er Saisonthread - Das wuchs 2015 bei ToTy

RE: ToTy`s 2015er Saisonthread -Shooting im Schnee

Wow, ich kann auch nur vor Neid erblassen. Mache es aber nicht. ;)
Ich gönne dir die schönen Pflanzen und wünsche dir eine sehr gute Ernte.

Tolle Fotos machst du.
 
RE: ToTy`s 2015er Saisonthread -Shooting im Schnee

Klasse Pflanzen Gabi und schon so groß :rolleyes: da ist man mal 2-3 Wochen nicht hier und überall explodieren die Pflanzen nur so :)
 
RE: ToTy`s 2015er Saisonthread -Shooting im Schnee

Das sieht man auch nicht oft ... Chilis im Schnee :w00t:
Sehr schöne Fotos Gabi :thumbup:
 
RE: ToTy`s 2015er Saisonthread -Shooting im Schnee

Da hast du aber einige sehr interessante Sorten am Start.
Deine Pflanzen sehen super aus und schon so groß :thumbup:
Dein Anzuchtschrank ist ja klasse :w00t:

LG Monique
 
RE: ToTy`s 2015er Saisonthread -Shooting im Schnee

Super schön sieht das aus!!! Wünsche Dir besseres Wetter als es hier gerade ist... :)
 
RE: ToTy`s 2015er Saisonthread -Shooting im Schnee

Tolle Bilder, tolle Pflanzen... :w00t:

Ich finde ja, daß sich der Schnee auf den Fotos so richtig gut macht - drücke Dir aber trotzdem die Daumen, daß damit jetzt langsam Schluß ist... ;)
 
RE: ToTy`s 2015er Saisonthread -Shooting im Schnee

Ein super Update! Deine Pflanzen sehen allesamt wunderbar aus - sie haben alle schön satte Blattfarbe und einen kräftigen Wuchs. Gefällt mir sehr gut.


Finde es aber echt interessant, dass bei euch noch Schnee liegt. Meine Heimatstadt liegt quasi auf der selben Höhe, aber von Schnee ist bei uns seit langem nichts mehr zu sehen. Ich hoffe, dass auch bei euch bald der Frühling Einzug hält!
 
RE: ToTy`s 2015er Saisonthread -Shooting im Schnee

@dinsdale @Manuela @Heiko @Bernd @Monique @Julian @Chilthulhu @airball Ich danke Euch, ja ich bin sehr zufrieden mit meinen Pflanzen. Sie bereiten mir viel Freude. Und in diesem Jahr mit dem Schrank ist auch alles besser als früher.

@airball - naja mein Garten liegt bei 600m im Wald, da hält sich der Schnee und letzte Nacht waren wieder -4Grad, aber ich bin guter Hoffnung das es bei uns Frühling wird
 
RE: ToTy`s 2015er Saisonthread -Shooting im Schnee

Ah, OK. Im Wald hält sich der Schnee wirklich länger, wobei er bei uns auch schon aus den Wäldern seit längerem verschwunden ist. -4 °C in der Nacht haben wir aber hier auch noch zur rechten Zeit. Wird echt Zeit, dass es wärmer wird :)
 
RE: ToTy`s 2015er Saisonthread -Shooting im Schnee

"COOLE" Bilder. ;)
Hoffe deine Pflanzen haben keine zu kalten Füße bekommen.
 
RE: ToTy`s 2015er Saisonthread -Shooting im Schnee

Tolle Parade...und sehr hübsch mit den Stiefmütterchen :) wirklich schöne Farben
 
RE: ToTy`s 2015er Saisonthread -Shooting im Schnee

Hallo Gabi,
ist der Frühling schon ins Land gezogen?:whistling:
DEINE tollen Pflanzen kombiniert mit der weißen Pracht = super Bilder!:)
So viel Schnee hatten wir den ganzen Winter nicht!:P
Hab übrigens die Tomaten schon pikiert!
3 Stück Tomatillo Purple und 3 Zwergtomarillo darf ich auch MEIN nennen!
Vielen Dank noch einmal, Max.
 
RE: ToTy`s 2015er Saisonthread -Shooting im Schnee

@Jumbolino @trekkinggips Danke - kalte Füße gab es keine die Kleinen/großen durften nach den Fototermin sofort ins warme GWH

@Max - das freut mich - ja heute war auch bei uns mal Frühling und die Schneereste sind nun weg - hatte noch schnell etwas gesammelt, um Gießwasser zu haben - aber nun sagt mir auch der Wetterbericht Regen an und ich habe schnell noch die ersten 2 Wasserfässer aktiviert

Wenn ich es schaffe gibt es auch noch ein paar Bilder habe Euch echt was tolle zu zeigen, aber gerade leider kaum Zeit :(
 
RE: ToTy`s 2015er Saisonthread - ein Blick ins Büro

Ich muss Euch schnell noch was zeigen.

Nach 3 Wochen Krankheit kam ich Montag wieder ins Büro und da begrüßten mich meine Büro und/oder Überwinterpflanzen ganz freudig

Mein Kirschpeperoni - der stand letztes Jahr im Freiland im Garten und wollte kaum wachsen, geschweige den Früchtebilden und nun

dieses Foto war am 25.02.2015 ........................... und das am 23.03.2015

P1020686.JPG
P1020851.jpg


DSCN8677.JPG


DSCN8678.JPG


und weiter geht's im Bürodschungel - alles stand ein wenig unsortiert rum - da der Besprechungsraum renoviert wird und die Kollegen einfach alles ins Büro stellten - aber trotzdem sich gut drum kümmerten

Habanero White 3 Jahre und noch nie außer Haus gewesen, bringt leider nur noch ganz kleine Beeren - ich weiß leider nicht warum? :huh:

DSCN8680.JPG


DSCN8691.JPG


und noch eine andere Blüte

DSCN8676.JPG


einfach nur Peperoni - aus Supermarktsamen 3 Jahre alt und viel zurückgeschnitten

P1020841.JPG


DSCN8727.JPG


mein kleiner großer Liebling, eine Chili aus in Dubai gekauften getrockneten Beeren aus dem Jahre 2012 - die darf immer im Sommer ins Gewächshaus

DSCN8689.JPG


P1020850.JPG


einige der Pflanzen wurde aus Platzgründen heute ins Gewächshaus gebracht

und zu Hause wird es immer enger - da habe ich leider nur noch wenige Fotos im Moment

DSCN8656.JPG


DSCN8655.JPG


DSCN8655.JPG


DSCN8651.JPG


DSCN8650.JPG



einer meiner selbstgezogen Stecklinge

Steckling.jpg


im Gewächshaus beginnt es auch zu Früchteln

DSCN8700.JPG


DSCN8698.JPG


DSCN8696.JPG


DSCN8713.JPG


Tomaten

DSCN8659.JPG


DSCN8657.JPG


und noch eine Blüte

DSCN8712.JPG
 
RE: ToTy`s 2015er Saisonthread - nur mal schnell ein paar Bilder

Deine Pflanzen sind viel weiter als meine... :clap:
 
Zurück
Oben Unten