Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ToTy`s 2015er Saisonthread - Das wuchs 2015 bei ToTy
Wow, schon erste Fruchtansätze :w00t:
Ist aber ja eigentlich auch kein Wunder, so wie du die verwöhnst :heart:
So ein GWH mit Heizung ist schon ne feine Sache
@all - ich Danke Euch über die erste Beere der Saison freue ich mich auch, vor allem da ich mir erhoffe bei der Pflanze was mildes zu ernten (um mal selber zu kosten) - ach und Sortenrein ist die Beere auch noch
@trekkinggips - naja da wird im Frühjahr nochmal nach gearbeitet - aber gestern war es einfach zu kalt für eine Dauerhafte feste Kabelverlegung - die sollte im Herbst ins Gewächshaus gelegt werden - aber wie es immer so ist der Winter kam zu früh und der Wasseranschluss muss ja auch noch rein
Das gibt ja wirklich eine Luxushütte :blink: wer hat schon einen Wasseranschluß im GWH? Der Neid (auch meiner) der Mietwohnungsstadtbewohner sei Dir gewiß
Wieviel m² hat das GWH denn?
@Echeveria Danke
@Jumbolino - die Purple Ball ist noch im Schrank - den Pflanzen im Gewächshaus geht es gut, ich habe sie heute wieder besucht es waren 17grad im GWH und wenn das Wetter so Frühlingshaft bleibt ziehen diese Woche weitere uns Gewächshaus ein
@Chili Max 67 - Ja das habe ich mir gegönnt - habe ja lange damit Geliebäugelt
Langsam wird es eng im Schrank ich habe deshalb ein wenig um- und ausgeräumt - die ganz Großen durften aufs Fensterbrett nachdem heute endlich mal die Sonne schien,
allerdings der Tag begann mit dicken Nebel ... ich dachte schon das wird nie schönes Wetter
und dann kam die Sonne
Zwischenzeitlich warf ich einen erschrockenen Blick in den Schrank - ist alles total überfüllt - was wiederum zum umräumen anregte
Im Schrank sind 5 Fächer belegt mit den Pflanzen
und dann habe ich noch ein paar Größere Fotografiert bevor die auch aufs Fensterbrett durften
mein einer kleiner Steckling (ich schrieb schon einmal von ihn) blüht nun auch
RE: ToTy`s 2015er Saisonthread - im Schrank ist es eng
Uiuiui, das geht ja ordentlich zur Sache bei Dir :w00t:
Und alle kerngesund, wie es aussieht
Du scheinst da jede Menge richtig zu machen, weiter so! Wie viele Pflanzen wirst Du denn letzendlich behalten?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.