ToTy`s 2015er Saisonthread - Das wuchs 2015 bei ToTy

RE: ToTy`s 2015er Saisonthread - Neue Fotos

Wow, schon erste Fruchtansätze :w00t:
Ist aber ja eigentlich auch kein Wunder, so wie du die verwöhnst :heart::thumbup:
So ein GWH mit Heizung ist schon ne feine Sache :)
 
RE: ToTy`s 2015er Saisonthread - Neue Fotos

Glückwunsch zum ersten Fruchtansatz!
Die Sweet Chocolate ist eine feine Sorte :)
 
RE: ToTy`s 2015er Saisonthread - Neue Fotos

Ich freue mich wie ein kleines Kind über den ersten Blütenansatz und bei dir gibts schon Beeren:ohmy::w00t:
Gratuliere ;)
 
RE: ToTy`s 2015er Saisonthread - Neue Fotos

Die Heizung habt Ihr aber professionell verkabelt ;) Das macht was her. :thumbup:
Klasse, schon die erste Beere!
 
RE: ToTy`s 2015er Saisonthread - Neue Fotos

@all - ich Danke Euch über die erste Beere der Saison freue ich mich auch, vor allem da ich mir erhoffe bei der Pflanze was mildes zu ernten (um mal selber zu kosten) - ach und Sortenrein ist die Beere auch noch :D

@trekkinggips - naja da wird im Frühjahr nochmal nach gearbeitet - aber gestern war es einfach zu kalt für eine Dauerhafte feste Kabelverlegung - die sollte im Herbst ins Gewächshaus gelegt werden - aber wie es immer so ist der Winter kam zu früh und der Wasseranschluss muss ja auch noch rein :devil:
 
RE: ToTy`s 2015er Saisonthread - Neue Fotos

Das gibt ja wirklich eine Luxushütte :blink: wer hat schon einen Wasseranschluß im GWH? Der Neid (auch meiner) der Mietwohnungsstadtbewohner sei Dir gewiß :D
Wieviel m² hat das GWH denn?
 
RE: ToTy`s 2015er Saisonthread - Neue Fotos

Das schaut super aus.
Jetzt kann ja nix mehr schief gehen.
Ist die Tigerella schon gekeimt?
 
RE: ToTy`s 2015er Saisonthread - Neue Fotos

Jäs, tolles Gwh, tolle Heizung, tolle Pflanzen. Passt :)
 
RE: ToTy`s 2015er Saisonthread - Neue Fotos

Sehr schöne Pflanzen. Die Purple Ball sieht echt gut aus. Hoffe deine Pflanzen fühlen sich im GWH gut und frieren nicht.
 
RE: ToTy`s 2015er Saisonthread - Neue Fotos

Hallo,
also doch eine Heizung!:)
Ich dachte schon du wärst die "Erste" die um diese Jahreszeit keine braucht!:whistling:
Glückwunsch zur ersten Beere!
Gruß, Max!
 
RE: ToTy`s 2015er Saisonthread - Neue Fotos

@Echeveria Danke

@Jumbolino
- die Purple Ball ist noch im Schrank - den Pflanzen im Gewächshaus geht es gut, ich habe sie heute wieder besucht es waren 17grad im GWH und wenn das Wetter so Frühlingshaft bleibt ziehen diese Woche weitere uns Gewächshaus ein


@Chili Max 67 - Ja das habe ich mir gegönnt - habe ja lange damit Geliebäugelt
 
RE: ToTy`s 2015er Saisonthread - Neue Fotos

Langsam wird es eng im Schrank ich habe deshalb ein wenig um- und ausgeräumt - die ganz Großen durften aufs Fensterbrett nachdem heute endlich mal die Sonne schien,

allerdings der Tag begann mit dicken Nebel ... ich dachte schon das wird nie schönes Wetter

DSCN8452.JPG
DSCN8449.JPG

und dann kam die Sonne

DSCN8513.JPG
DSCN8515.JPG


Zwischenzeitlich warf ich einen erschrockenen Blick in den Schrank - ist alles total überfüllt - was wiederum zum umräumen anregte

DSCN8453.JPG
DSCN8455.JPG


DSCN8458.JPG
DSCN8454.JPG
DSCN8460.JPG


Im Schrank sind 5 Fächer belegt mit den Pflanzen

DSCN8464.JPG
DSCN8499.JPG


DSCN8502.JPG
DSCN8507.JPG


DSCN8509.JPG
DSCN8512.JPG


und dann habe ich noch ein paar Größere Fotografiert bevor die auch aufs Fensterbrett durften

Fatalii%2520White.jpg
Sweet%2520Chocolate.jpg


cgn21500.jpg
DSCN8480.JPG


Bull%2520Heart.jpg
Bull%2520Heart%2520%252001.jpg


mein einer kleiner Steckling (ich schrieb schon einmal von ihn) blüht nun auch

DSCN8439.JPG
DSCN8438.JPG


DSCN8450.JPG


DSCN8494.JPG
DSCN8495.JPG
 
RE: ToTy`s 2015er Saisonthread - im Schrank ist es eng

Uiuiui, das geht ja ordentlich zur Sache bei Dir :w00t:
Und alle kerngesund, wie es aussieht :thumbup:
Du scheinst da jede Menge richtig zu machen, weiter so! Wie viele Pflanzen wirst Du denn letzendlich behalten?

Gruß, pica
 
Zurück
Oben Unten