ToTy`s 2015er Saisonthread - Das wuchs 2015 bei ToTy

WOW! Was für ein Abschlussbericht :) Danke dafür!
Du hattest dieses Jahr wirklich richtig super Sorten dabei! Farblich springen da natürlich die CGN 21500 und die Pink Tiger ins Auge. Die Hair Pepper macht ihrem Namen auch alle Ehre :)

Ich wünsche dir viel Spaß beim verarbeiten und einen guten Start für 2016!
 
Klasse gemacht, interessante Beschreibungen und schöne Bilder. Man sieht, da steckt viel Liebe und Arbeit dahinter :) :thumbsup:
 
Was ein schöner Abschlußbericht und tolle Zusammenfassung, Gabi. Respekt, was Du alles neben dem vielen Gemüse noch angebaut hast. Natürlich werde ich Dir 2016 auch als Leser treu bleiben. :joyful:

Freu mich schon drauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein klasse Abschlussbericht:happy:
Das wird viel Lesearbeit für 2016, wenn du weiter so toll berichtest;)
 
Danke an Alle meinen treuen Lesern - bleibt mir nur noch eine schöne Adventszeit zu wünschen - na und dann ist die neue Saison ja schon wieder da -

Ein besonders Dankeschön geht noch an Hannes für die schönen frischen Rocotos und den weiteren Leckereien die heute bei mir ankamen, eine musste ich dann doch auch gleich noch probieren. Ich bin begeistert.

P1080466.JPG
Danke.jpg
 
Toller Abschlussbericht und sehr schöne Fotos, vielen Dank, Gabi! :thumbsup:

Deine Bishops Crown gelb sieht verdammt verdächtig nach der Aji White Fantasy aus. :whistling:
War die Pflanze eher in die Höhe gestreckt oder eher kleiner?
Die rote Bishops Crown ist bei mir zu 'nem richtigen Bäumchen gewuchert.

Dir auch schon mal eine schöne Adventszeit!
Ich freu mich darauf, in der nächsten Saison wieder in deine Threads hinein schauen zu können. :happy:
 
Es ist immer wieder schön zu lesen, welche Sorten sich gut entwickelten und welche nicht :thumbsup:
 
Danke für deine Mühe! Eine tolle Übersicht deiner Saison und der verschiedenen Sorten!
 
Was für ein Abschlussbericht :thumbsup:
Vielen Dank für das tolle Resümee deiner Saison und die vielen Bilder!!
Da möchte man am liebsten nochmals eine Bestellung bei einem Shop aufgeben ... aber 2017 kommt bestimmt :roflmao: :joyful:
 
Was für ein Abschlussbericht :thumbsup:
Vielen Dank für das tolle Resümee deiner Saison und die vielen Bilder!!
Da möchte man am liebsten nochmals eine Bestellung bei einem Shop aufgeben ... aber 2017 kommt bestimmt :roflmao: :joyful:

Martin, was magst Du den haben? Habe viele Samen da und für 2-4 Pflanzen ist auch noch Platz
 
Zurück
Oben Unten