Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebe Gabi, habe zwei braun gefärbte bei mir im Garten entdeckt und mich riesig gefreut, weil es um unsere Heimat herum nur noch ein seltenes aufeinander Treffen ist.
Danke naja ich finde die schmecken alle wie Erbsen, die bunten sind in den Schoten kleiner und zarter. Die schönen Lila sind innen auch nur grün. Und die gelben ein optischer Hingucker. ich esse sie gern roh frisch gepflückt wenn sie noch jung sind. gern kann ich Dir ein paar Samen für nächstes Jahr schicken bin gerade am trocknen.
Giesela ist wieder da ..................................................................................................................... und die im Winterquartier gewachsene Baumtomate reift ab
Alles neu macht der Mai - Zeit zum Basteln Regenschutz für Tomaten
Rasengittersteine Pfusch korrigiert und erweitert, zu vor waren in dien Lücken keine kleinen Steine verbaut ...
Flower Spuit blüht und wird zum Mahnet für Bienen Salat kann - und das Vordach ist wieder repariert
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.