Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Mäuschen auch süß, hoffentlich richten sie nicht so großen Schaden an. Halten die bei Dir so still oder hast (hattest) Du ein Superzoom? Hoffe dass man die Kamera noch reparieren kann?
Die Wasabi-Rauke scheint sich wohl langsam zu machen...ich meine frische Blätter erkennen zu können.
der ist super... Ich gehe auch nicht gerne einkaufen, aber im Baumarkt und auch Gartencenter könnte ich mich stundenlang aufhalten. Sowohl in der Gartenabteilung als auch beim Renovierungs- und Werkzeuggedöns!
3 m² bekommen wir frei, werden die Pflanzen einfach umgestelltIch brauch nur 3 m² fürs Zelt Ich brauch kein Schlafzimmer
Ja ja die Eichhörnchen. Neulich hätte mich eines am Chilihang beinahe umgerannt. Hat mich anfangs wohl mit einem Baum verwechselt
Sehr schöne Eindrücke!
Hi Gabi
Die Tomaten sehen ja prima aus, wo sind denn die ganzen Blätter hin? Hast Du so viele abgemacht?
Was bringt denn das Entlauben der Tomatenpflanzen?
Sehr schöne Fotos. Jetzt darf der Sommer aber auch bleiben
Hi Gabi
Deine Terassenbewohner hab ich vorher nicht gekannt. Sehr interessant, weiß jemand welche Art das ist?
Bin immer wieder von deinen Fotos, deinem Garten und allem was sich darin befindet begeistert!
Meine ersten Kohlrabiversuche sehen nicht so dolle aus, vielleicht kann ich mir da von dir was abgucken.
Und diese Gurkenformen sind ja wohl der Hammer
Habe dieses Jahr auch Einlegegurken und die wachsen und blühen wie bekloppt und haben immer Durst, allerdings werden die Gurken nur ein paar Zentimeter groß, also Miniatur-Cornichons. Ich frage mich ob ich die so schon ernten muss oder ob es denen einfach gerade zu heiß ist.
Wahnsinn was bei dir alles wächst. Und Wahnsinn was du dir für Mühe gibst bei deinen Updates. So ein fotoreiches Update macht schon ordentlich Arbeit
Du musst mir dann mitteilen was du aus der Inkagurke machst, da habe ich nämlich noch keinen Plan