Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte führts euch doch wie Erwachsene auf, Leute....
Es geht doch auch sachlich, auch wenn man nicht einer Meinung ist.
[...] vielleicht sollten wir den TM den Kampf ansagen, statt uns gegenseitg die Köpfe einzuschlagen [...]
TM haben ihre da seins Berechtigung in Mutter Natur.Ich bin eine TM geschädigte und das einzige was hilft werde eins mit den Mücken , werdet Freunde .
Dein Account Name passt schon malwerde eins mit den Mücken
Da kann sie von mir aus auch gerne bleibenAlso jetzt muss ich mal eine Lanze für die TM brechen.
Es ist wirklich Traurig wenn man von niemandem geliebt wird. Gilt sie doch zu den wichtigsten Humusaufbereiter im Waldboden.
Ich bin nicht auf Kriegsfuss mit den TM. Habe kaum mal welche, trotz Organischer Erde und Düngung. Man müsste doch mal so "Gross" sein, einzusehen wer sie denn zusätzlich noch verschleppt, fremde Arten Importiert und in künstlichen Habitat züchtet.Da kann sie von mir aus auch gerne bleiben
Auch in den Städten vertilgen sie Laub, Pflanzen und ich Wette in den Biomülleimer wimmelt es auch im Winter davon.
Kann gut sein das das Dungmücken sind. Ich bin ja der mit den Würmern tanzt und nicht der mit den Fliegen Trauert. Gibt ja 600 verschiedene TM, da kann man schon mal die Übersicht verlieren. Nun da sich die Gemüter wieder beruhigt haben. Bin ich richtig das TKS2 reiner Weisstorf ist.?TM selber habe ich kaum, seit ich TKS2 benutze. Jedenfalls nie in Mengen, die meinen Jungchillies irgendwie gefährlich werden könnten.