Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das glaube ich Dir sofort, Steffi, dass Du nichts dafür konntest. Im Moment liebäugele ich mit Anfang November...wäre allerdings sehr viel früher als letzte Saison, genauer gesagt gut zweieinhalb Monate...aber da hatte ich auch noch keine Rocotos und von Chinensen keine Ahnungich konnte gar nix dafür, ehrlich.
WARNUNG DES GESUNDHEITSMINISTERS DER EU ...
Capsaicin macht süchtig unt TÖTET das Platzgefühl.
*ggggggggggggg*
Wart ja echt nur auf die EU, bis das auf allen Chilis PFLICHT ist .....
Vielen Dank Euch allen für die guten Wünsche!
das glaube ich Dir sofort, Steffi, dass Du nichts dafür konntest. Im Moment liebäugele ich mit Anfang November...wäre allerdings sehr viel früher als letzte Saison, genauer gesagt gut zweieinhalb Monate...aber da hatte ich auch noch keine Rocotos und von Chinensen keine Ahnung
Allerdings, drücke Dir die Daumen, dass Du nächstes Jahr mehr davon hast!Sehr schade drum...
Mist, dann war es in dieser Saison ja gar nicht das blöde Wetter, sondern der Aussaattermin, der den Pflanzen zu schaffen gemacht hat Ansonsten Gut Keim und ne tolle Saison. Hast ja ein schön buntes Sortiment am StartFür Pflanzen, die nach oben Früchte tragen, sollte der Mond zunehmend sein.