Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jaa, man kann so vieles machen. Solange man die Schneemassen nicht vor der Haustür hat und schippen muß oder zur Arbeit fahren muß kann man das richtig genießen.Traumhaft!! Hach, Winterurlaub ist was tolles
Danke Gabi, ich finde auch die Kapelle sieht aus wie ein Häuschen aus Zuckerguß!Das sind ja tolle Bilder, das Bild 3 von dem "Hexenhaus" ist das schönste![]()
Dankeschön Werner, das ist es wirklich.Wunderschön Renate, eine traumhafte Gegend.
Ich bin auch Wiederholungstäter, im Herbst und Winter.Würde ich jeder Zeit nochmal machen.
Schöne, klare Bilder, Renate.Ganz lieben Dank an Euch alle. Aber die Kleinen mussten ganz alleine zurecht kommen, ohne Urlaúbsvertretung oder Gießhilfe. In den 9er Pötten kann man sie gut eine Woche alleine lassen, das passt schon.
Der Urlaub war prima, es ging in den Bayrischen Wald zum Schneeschuhwandern, Rodeln und Langlaufen. Wir hatten wunderbaren Schnee - meistens von der Seite oder von vorn- aber auch wunderschöne Sonnentage. Am Schluß wurds teilweise richtig warm. Und hier zu Hause bin ich natürlich gleich wieder im Frühling angekommen.
Noch ein paar Bildchen vom Urlaub:
Schneeschuhtour auf den großen Arber, bei 2m Schnee
Anhang anzeigen 151362
Anhang anzeigen 151363
Anhang anzeigen 151364
Schneemandl am Gipfel, total vereiste Fichten
Anhang anzeigen 151365
Anhang anzeigen 151366
Blick auf Bodenmais
Anhang anzeigen 151367
Anhang anzeigen 151368
Anhang anzeigen 151369
Gipfel des Silberbergs, an zwei verschiedenen Tagen
Anhang anzeigen 151370
Anhang anzeigen 151371
Hättest Du sie vorherige Woche hochgeladen, hätte ich die Zeit an der Algarve noch mehr genossen.![]()
Wenn ich groß bin, fahre ich da auch nochmal hin. Vorab schon mal viel Vergnügen. Ich freue mich auf Fotos.Aber alles zu seiner Zeit, im Frühjahr gehts bei mir auch noch nach Kroatien.![]()