Trekking 2020

und eine spannende Jamy x Aji White Fantasy @omateffi :inlove: :
Also irgendwie gucken die anders aus als die von letztem Jahr. Ich muiss mir meine mal genauer anschauen, das Saatgut kommt ja aus der gleichen Beere, richtig?!
Es wäre echt schade, wenn sich da was reingekreuzt hätte, denn die waren echt mega-lecker. Für den Fall, dass da was nicht geklappt hat mit der Verhütung; @oophag, hättest du eventuell bitte noch ein paar Körnchen für die nächste Saison? Das wäre echt super! :inlove:

Also irgendwie gucken die anders aus als die von letztem Jahr. Ich muiss mir meine mal genauer anschauen
Ja, mach Mal. Ich kann mich nicht mehr so erinnern. Ich hatte dir glaube ich Samen geschickt, hatte nur eine Beere von dir, die war nicht verhütet.
Ich habe auch mehrere Pflanzen, die anderen haben glaube ich keinen Sonnenschutz an den Beeren.

Ich habe Mal etwas geerntet. Fragrant Bellini und Sugar Bird

IMG_20200717_142535947.jpg

IMG_20200717_142123213.jpg

Habt einen schönen Sonntag :)

Super Renate! :)
Meine Fragrant Bellini lassen leider noch auf sich warten, hängt zwar viel dran, aber noch nichts reif.
Wie bist du mit der Sorte zufrieden?

Lieben Dank Euch allen und an @Patrick83 und @moppeliwan Die entschädigen für die anderen Krüppel :laugh:
Mit der Bellini bin ich sehr zufrieden, ausser mit der Schärfe. Ich wollte eine zum komplett-Snacken, dafür ist sie mir aber zu scharf. Das kann aber auch an der Hitze liegen, da meine Trepadeira Do Werner auch schärfer sind als gewöhnlich und die Sugar Bird ebenso ziemlich zu(rück-)beißt. Da würde ich einfach die späteren Beeren noch abwarten. Auf jeden Fall kannst Du Dich schon mal freuen, Patrick.

Zurück
Oben Unten