G
Gelöschtes Mitglied 7425
Gast
*gelöscht - falscher Strang*
Sorry!
Sorry!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst - in Zukunft - bspw. auch Douglas-Sumpfblume neben den Dicken Bohnen anpflanzen. Das lockt Schwebfliegen an.Hast du auch so viele Läuse drauf?
Das ist Korona und Sonata. Sollte eigentlich eine frühe und eine spätere Sorte sein, aber sie werden irgendwie gleichzeitig reif.Sauber Welche Sorte ist das denn?
Das hört sich nach hohem Wasserbedarf an, eher schwierig.Douglas-Sumpfblume neben den Dicken Bohnen anpflanzen
Hab ich noch nicht gemacht, da sie noch nicht so hoch sind, schätze 40-50cm. Leider sitzt die Brut auch vorgängig an den Stängeln, die sind ganz schwarz. Ich wollte Brennesselbrühe spritzen, mittlerweile haben sich aber auch ein paar Nützlinge eingestellt. Die will ich natürlich nicht vollsprühen.Abzuwickeln der Triebspitzen regt die Hülsenbildung an. Gleichzeitig dezimiert es Blattläuse.
DankeschönKorona und Sonata.
Dankeschön! Petersilie und Schnittlauch gibts ja auch im Supermarkt.Du hast wieder Sachen dabei...
Bei diesen Zahlen habe ich erst einmal gezuckt!...Bei durchschnittlich 0,825g pro Schote sollten das 370Stk sein... ...
Ich habe alle gewogen und dann nochmal 20 zufällig gezogene. Geteilt durch zwanzig machte 0,825. Gesamtgewicht durch 0,825 machte 370.Ich muss das wissen, Renate!
Ich waere so einer .Ich habe alle gewogen und dann nochmal 20 zufällig gezogene. Geteilt durch zwanzig machte 0,825. Gesamtgewicht durch 0,825 machte 370.
Es soll ja aber auch Leute geben, die sie alle gezählt hätten.
Es soll ja aber auch Leute geben, die sie alle gezählt hätten.