Capsium
Chiliflüsterer
Danke Renate, die Zansibar gefällt mir.das Original würde so aussehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Renate, die Zansibar gefällt mir.das Original würde so aussehen
Das war hier auch so. Zuerst etwa Tischtennisballgroß, dann braunfleckig, dann absterben. Ist aber kein großes Prob.Die ersten, die dran waren sind wieder verkümmert.
Ach Renate, die Gesundheit spielt momentan nicht mit, besser nicht mit mir rechnen und erst gar nichts an mich senden. Kann dem leider nicht gerecht werden.@Brandmann oh, das ist schade, Max. Vielleicht hab ich ja bald Erfolg.
Oh danke, große Freude du mir machstMit Sicherheit ist im Herbst noch Saatgut da
Ja, man kann auch Abmoosen. Dazu die Stelle leicht verletzen und in Moos / anderes-(organisches)-Feuchthalte-Substrat einwickeln.Manchmal funktioniert das aber auch, wenn man eine Tütchen mit Erde um einen Zweig herumbastelt, hab ich mal gelesen.
Ich habe das Gefühl bei der haarigen Pimpinelle, dass die einem die Speiseröhre reinigt. Hat was!Pimpinelle steht auf haarige Beinchen@Brandmann
Auch die Pastinaken sind aufgegangen. Dein Pak Choi ebenso, der ist aber leider bei meiner 5-tägigen Abwesenheit wieder vertrocknet. Also auf in die zweite Runde!
Kerbel ist im Gegensatz zur Direktaussaat im Schälchen gekeimt, der Scorpionsschwanz hat sich immer noch nicht aus der Erde bequemt.
Erinnert mich an eine ebenso wuchernde Pflanze, die ich früher auch mal hatte! Sie trug den Vulgärnamen "Eselsohren"! Den botanischen Namen kenne ich allerdings nicht!Sag mal was ist das ? wächst und wuchert mir den Garten zu und sieht aus wie die große Schwester vom Bergtee.
![]()
wuchernde Pflanze
Genau, danke dir. Ich hatte sie mir kleiner und heller vorgestellt. Ist auf jeden Fall sehr lecker!rechts oben ist die Withe Cherry? das käme dann hin
Ja, wirklich, hab leider keine Ahnung was es ist.sieht aus wie die große Schwester vom Bergtee.
Ja, mach ich auf jeden Fall! Den Kerbel hab ich aus dem Tauschpaket.Sammle bitte fleißig Saatgut,
sehr treffendulgärnamen "Eselsohren