Trinidad 7 Pot Brain Strain Red -Patenschaftsthread

@ Patryk
Spendest dem Wanderpaket ein paar von deinen Seeds wenn sie trocken sind ?
möchten glaub ich einige Leute haben ;)
 
hab inzwischen einiges geerntet :) ob dass nun ne Brainstrain ist oder net kann ich net sagen, aber glaub die Früchte sind zu glatt dafür, oder ?

Foto-3T6DS6V4.jpg

Foto-O6WJAEQM.jpg


Auf alle Fälle ist es die Schärfste Pflanze bei mir dieses Jahr :hot1: würde sagen schärfer (siehe Schärfetest) als meine 7 Pod SR Strain

Foto-XNSW6BDJ.jpg

Foto-FRPABZLH.jpg


Samen kann ich dir nächste Woche 2 Tüten voll schicken ;) gib mir nochmal deine Adresse per PN bitte ;)
 
Am 01. 01. 2012 habe ich die 7 Pot gepflanzt. Fotos lade ich gerade hoch, dann fuege ich sie in dieses Posting ein.

01.11.2012: 7 Pot unmittelbar nach Anpflanzung
Image.php5


02.11.2012: 7 Pot: ueber Nacht hat sich mysterioeserweise eine Bluete des Periwinkle ueber die Aussaatstelle gelegt. Ein gutes Zeichen?
Image.php5
 
Zurück
Oben Unten