Trinidad 7 Pot Brain Strain Red -Patenschaftsthread

Hi. Mein Postfach ist immer voll, hier meine E-Mail: jamaica_sven [ aaattt ] yahoo [ dddooottt ] com.

Ich bin diese Tage (Monate eigentlich) sehr selten online. Ich versuche, hier in Jamaica ein Stueck Land zu bekommen, und bin deshalb immer auf Touren, um mir Gebiete anzuschauen. Und auch arbeitsmaessig voll ausgelastet. Die Pflanze aber waechst. Demnaechst mal wieder Fotos. Ich hoffe, meine Abwesenheit und mein Schweigen kan mir vergeben werden. :)
 
Hee ! :w00t: gibts doch nicht

Sven ! Schön das du dich meldest ,schon ewig nichts gehört!
Freu mich schon auf die Bilder :D gespannt wie sie aussieht.
Ich vergebe dir :p
 
Hiermal meine Brain Strain
Foto ist leider etwas überbelichtet,ging eben aber nicht besser,da die Sonne voll bei mir auf den Balkon gestrahlt hat.
Gruß Sazy

 
Ohh dankeschön fürs Kompliment werde es an die 7pot weiterreichen,vielleicht hilfts ja.
Die wird immer größer aber verzweigen tut sich da einmal garnichts bisher.
Na ja vielleicht liegts daran,daß die erst vor kurzem in den großen Pott da gekommen ist...
 
Sazystar schrieb:
Hiermal meine Brain Strain
Foto ist leider etwas überbelichtet,ging eben aber nicht besser,da die Sonne voll bei mir auf den Balkon gestrahlt hat.
Gruß Sazy


Schöne Brain ,von wo hast du die Samen ?
 
meiner gefällt es inzwischen draußen richtig gut :)

Foto-6ROM3HBG.jpg


Foto-IXG8W7DH.jpg


sie hat sehr sehr seeeeehr viel Knospen :w00t:
da hab ich sie jetzt einfach genommen und auf die andere Seite des Hauses gestellt, sprich ans andere Ende des Grundstücks, soweit weg von allen anderen Chilipflanzen wie nur möglich. Sich um jede Blüte einzeln zu kümmern bzgl Sortenreinheit ist überhaupt nich möglich und vermutlich mach ich vielmehr kaputt wenn ich da in der Pflanze rumagier.

Foto-4JY76O8K.jpg


Foto-DZV6W8ZD.jpg
 
Patryk Ressee schrieb:
meiner gefällt es inzwischen draußen richtig gut :)

Foto-6ROM3HBG.jpg


Foto-IXG8W7DH.jpg


sie hat sehr sehr seeeeehr viel Knospen :w00t:
da hab ich sie jetzt einfach genommen und auf die andere Seite des Hauses gestellt, sprich ans andere Ende des Grundstücks, soweit weg von allen anderen Chilipflanzen wie nur möglich. Sich um jede Blüte einzeln zu kümmern bzgl Sortenreinheit ist überhaupt nich möglich und vermutlich mach ich vielmehr kaputt wenn ich da in der Pflanze rumagier.

Foto-4JY76O8K.jpg


Foto-DZV6W8ZD.jpg

Schöner Busch ;) ,Knospen hat meine auch schon aber langsam wirds mal Zeit das die ersten Beeren kommen .
Bei Gelegenheit post ich auch mal wieder ein paar Bilder
Das mit dem getrennt halten kannst du natürlich auch machen ,wird schon gut gehen ,weiter so :thumbsup:
 
meine bildet auch gerade erste Beeren , Foto reich ich nach bei Gelegenheit ! ;)
eins kann ich aber schon mal vorab sagen das die ganzen Samen von den Amis nicht so ganz Sortenrein zu sein scheinen , bei meinen ganzen Pflanzen sieht keine davon nur irgendwie der beschriebenen Sorte ähnlich .
Keine Brain Typische Fruchtform :thumbdown:,auch meine Sweet Scorpion sieht nicht so aus wie abgebildet :angry:
 
ak4722 schrieb:
meine bildet auch gerade erste Beeren , Foto reich ich nach bei Gelegenheit ! ;)
eins kann ich aber schon mal vorab sagen das die ganzen Samen von den Amis nicht so ganz Sortenrein zu sein scheinen , bei meinen ganzen Pflanzen sieht keine davon nur irgendwie der beschriebenen Sorte ähnlich .
Keine Brain Typische Fruchtform :thumbdown:,auch meine Sweet Scorpion sieht nicht so aus wie abgebildet :angry:

Das ist das was ich mir gedacht habe bei pepperlover, muss dazu sagen daß die Brainstrain noch nicht stabil sind, hab ja sogar die originalen... aber die sind richtig ruzelig wie sie sein sollen. Schade das meine von Pepperlover nicht gekeimt sind, sonst hät ich vergleichen können.

Aber wenn ich wollt könnt ihr für nächste saison von meinen kriegen, denn muss sie ehh selektieren um sie stabil zu kriegen :)
 
bei mir ist es doch noch recht interessant geworden :)

die Pflanze steht schön gewachsen da und trägt richtig viel

Foto-XEY7SWXH.jpg

Foto-Y7GNFKLS.jpg


unten sind recht kleine Früchte

Foto-WC7DW6QW.jpg

Foto-VKRDNT4V.jpg


aber oben kommen schön große und sie sind auch uneben, nicht mehr glatt

Foto-8OD4MOKC.jpg

Foto-VOSJSIKS.jpg
 
Ahhh schön ja ! Sorry habs erst jetzt gesehen das du wieder was geschrieben hast .
Meine war eher ein Reinfall , deswegen hab ich Platz für neues gemacht ,die schläft jetzt bei den Regenwürmern ;)
Diese Saison lief bei mir nur bis zur Urlaubsreise gut ! danach war K.... ! naja was solls es kommt wieder ein Sommer :)
lg
 
Zurück
Oben Unten