G
Gast2366
Gast
Na is doch Super Freu mich schon auf die Fotos lgPatryk Ressee schrieb:heut, als ich nach dem Silvesterwochenende wieder heimgekommen bin,
begrüßte mich auch 1 Keimling :w00t:
[hat 15 Tage gedauert bei dem]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na is doch Super Freu mich schon auf die Fotos lgPatryk Ressee schrieb:heut, als ich nach dem Silvesterwochenende wieder heimgekommen bin,
begrüßte mich auch 1 Keimling :w00t:
[hat 15 Tage gedauert bei dem]
Patryk Ressee schrieb:So sieht der Keimling im Moment aus, leider der Einzigste bis jetzt.
Er hat so 2,5 Keimblätter, dass eine Blatt sieht so aus, als ob es mit dem 3. Blatt zusammengewachsen ist
ak4722 schrieb:Na is doch Super! Da kommt bestimmt noch einer
Patryk Ressee schrieb:Ne, leider nicht.
aber der einen geht es gut soweit, wurde auch schon pikiniert
SvenLittkowski schrieb:Ja, ich werde viele Fotos machen. Der Brief war heute noch nicht im Briefkasten, aber wie gesagt, es dauert so zwischen 10 bis 51 Tage...
Zum Zeitvertreib mal einige Fotos und Videos aus den Inseln über dem Wind (große Antillen):
Sven's Tropenfarm: INDEPENDENCE!
Patryk Ressee schrieb:Hier ein paar neue Fotos, läuft alles gut soweit
GreenThumb schrieb:Wirklich super eure Patenschaft ! Und auch diesen Thread zu verfolgen ist wirklich interessant !
Find ich super !
Klar ! Weiß ich ja hoffe nur das Sven den Brief auch bekommt!GreenThumb schrieb:Von den anderen wirste bestimmt auch noch was hören.
Firefly schrieb:Aktuell noch nix neues. Eine hat gekeimt.. der rest.. hab ich mittlerweile jede hoffnung aufgegeben.