TrinkJoghurt 2.0

TrinkJoghurt

Chilitarier
Beiträge
1.402
So so, da ist es wieder soweit. Die Saison 2020 läuft bei mir noch in vollen Zügen, trotzdem muss auch langsam zumindest der 2021 Faden entstehen. :)
Dachte ich erst an eine dunkle "keine Chili" Zeit, so bin ich doch überrascht wie lange die "kleinen" Sonnenliebhaber durchhalten!

Nun gut, hier zu erst alle geplanten Sorten.
Diese sind fix und da wird auch nichtmehr dran gedreht oder gerüttelt. ;)
...und da kam die Thaiviolett... Danke Andi.. :D

Capsicum annuum:

- Köpük (@Chili Max 67)
- Marbles (@Patrick83)
- Jalapeño Yellow x X (@moppeliwan)
- Jalapeño Zapotec (@HatchChileFestival):joyful:
- Jalapeño TexMex (HatchChileFestival):joyful:
- Poot Chili / Korean Gochu (@Bhut-Head):joyful:
- Annuum v. Minimum (HatchChileFestival)
- Thaiviolett F2 (Andi_Reas) :joyful:

Capsicum chinensen:

- Habanero Orange (HatchChileFestival):joyful:
- Bhut Jolokia (HatchChileFestival):cautious:
- Sundown Beauty F7 (@Capsium):joyful:
- Limon X Pdn 'Greenline' F2 :joyful: (@Andi_Reas)


Capsicum pubescens:

- Rocoto Gelbe Riese (HatchChileFestival) :joyful:
- Rocoto Olive Mini (moppeliwan) :joyful:


Capsicum baccatum:

- Little Bird of Guyana (Bhut-Head):joyful:


Chiliprojekte:

- Sugar Rush Peach X Pimenta Lisa F2 :joyful:
(Chili Max 67)

15 Sorten = 15 Chilis
(Ausnahme SRP X PL = 3 Pflanzen)

Ich bedanke mich hier auch gleichzeitig für alle tollen Forumsmitglieder die mich mit dieser tollen Auswahl an Sorten versorgt haben. Vielen lieben Dank!

**Aussaat beginnt am 15.11.20!**

Ich freue mich über einen regen Informationsaustausch und ich bitte jeden hier auch daran teilzunehmen. Auch über OT muss sich hier niemand sorgen, solange es nicht Überhand nimmt - auch sehr gerne gesehen :)

Gekeimt: :joyful:
Nicht gekeimt: :cautious:
Ausfall: :depressed:


15.11. Edit: Erstaussaat um einen Tag vorverlegt
 
Zuletzt bearbeitet:

maliceaftermath

Dauerscharfesser
Beiträge
615
Aber joghurt, du hast doch die Roulettepflanze vergessen :D

15 pflanzen!? Das ist keine grade zahl! Und den an die armen kleinen die ein zuhause um frühling brauchen!

Gut Keim, bestes wetter znd massig ernte wünsche ich dir :)
 

Andi_Reas

Dauerscharfesser
Beiträge
1.147
Gut Keim Christian :)
Das Saatgut der Limon x PdN F2 entnehme ich am Donnerstag und schicke es dir direkt, damit du am kommenden Montag starten kannst. Die kleinen Beeren sehen schon reif aus.
 
Oben Unten