TrinkJoghurt 2.0

Morgen geht's also los...! Viel Erfolg wünsche ich Dir. Du hast dir ja einiges vorgenommen.
Aber Mobiliar ist ohnehin überbewertet :)
Igendwie bin ich nicht auf dem Laufenden: was hat es denn mit der Rocoto mini olive auf sich?
Die haben so viele auf ihrer to-do-Liste...

LG
Bonda Ma Jacques
 
Danke dir. :)

Morgen geht's also los...!
Nach genauem Prüfen habe ich den Start doch schon auf heute vorgezogen! ;)

Igendwie bin ich nicht auf dem Laufenden: was hat es denn mit der Rocoto mini olive auf sich?
Die haben so viele auf ihrer to-do-Liste...
Werde sie diese Saison zum ersten mal anbauen, ich bin gespannt und ich glaube so geht es einigen. Ich hatte diese Saison immer ein Auge auf die Sorte und es gibt einige schöne Beiträge dazu.
Am Ende haben mich die tollen Erfahrungen und Bilder für die Sorte gewinnen können.
:happy:
 
Igendwie bin ich nicht auf dem Laufenden: was hat es denn mit der Rocoto mini olive auf sich?
Die haben so viele auf ihrer to-do-Liste...


Hier gibs was zu lesen...
 
Zurück
Oben Unten