Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach dem Mondkalender?
Nichts da 15 ist eine wunderschöne Zahl, die Roulettpflanzen müssen sich ein anderes Heim suchenAber joghurt, du hast doch die Roulettepflanze vergessen
Danke, war wahrscheinlich wirklich die Autokorrektur. Ist korrigiert!Marbles
Auch über OT muss sich hier niemand sorgen, solange es nicht Überhand nimmt - auch sehr gerne gesehen
Viel Erfolg und alles Gute für Deine Saison 2021!
Gutes Gelingen und viel Erfolg!
Wünsch Dir auch alles Gute mit dem Anbau.
Ois Guade
Gutes Gelingen.
Nur das beste für die neue Saison, Christian
Hi Christian - ganz viel Erfolg, gut Keim, keine Schädlinge und: hau rein.
Hatte ich dieses Jahr alle möglichen dabei, immer mal was Neues ausprobierenViel Erfolg! Ich vermisse die Thais auf der Liste...
Alles gut, zu erst sind erstmal die Rocotos dran. Mach dir keinen StressGut Keim Christian
Das Saatgut der Limon x PdN F2 entnehme ich am Donnerstag und schicke es dir direkt, damit du am kommenden Montag starten kannst. Die kleinen Beeren sehen schon reif aus.
Sicherlich hätte er das!Dafür gibs Mexikaner, Türken und Koreaner.
Der Donald hätte Spaß dran
Auch von mir gut Keim
Alles gute für den nächsten Start gut keim !
Viel Erfolg und gut keim Christian
Vielen Dank!Meine besten Wünsche für die neue Saison, Christian!
Bin auch gespannt, werde es diesmal ebenfalls versuchen!Möchte diese Aufzucht und die ersten Schritte zu 100% danach richten, ich bin gespannt!
Vielen lieben DankVerfolge immer gerne deinen thread freue mich auf 21
Mögen die Spiele beginnen wünsche dir eine geniale Saison und einen raschen Start.
Viel Erfolg 2021 und tonnenweise Ertrag wünsche ich dir
Viel Erfolg in 2021 Christian, gut Keim und eine schädlingsfreie Saison wünsche ich dir!
Ja das stimmt wohl. Möchte dieses Jahr aber nicht ganz so viele riesen Chilis haben, ziehen zum 1.2. um und da muss ich erstmal das neuen Territorium antesten.Echt nur eine baccatum? Dabei lassen sie sich doch so schön in Süßspeisen integrieren wie ich finde
Köpük: im türk. bedeutet es "Schaum" - keine Ahnung welchen Zusammenhang dies hat/haben sollte