TrinkJoghurt 2.0

Nach dem Mondkalender?:whistling:

Korrekt! :) Gut aufgepasst ;)
Möchte diese Aufzucht und die ersten Schritte zu 100% danach richten, ich bin gespannt! :)

Aber joghurt, du hast doch die Roulettepflanze vergessen
Nichts da :D 15 ist eine wunderschöne Zahl, die Roulettpflanzen müssen sich ein anderes Heim suchen :D

Danke, war wahrscheinlich wirklich die Autokorrektur. Ist korrigiert! :)
 
Viel Erfolg und alles Gute für Deine Saison 2021! :thumbsup:
Gutes Gelingen und viel Erfolg!
Wünsch Dir auch alles Gute mit dem Anbau.
Nur das beste für die neue Saison, Christian :)
Hi Christian - ganz viel Erfolg, gut Keim, keine Schädlinge und: hau rein.
Viel Erfolg! Ich vermisse die Thais auf der Liste... ;) :laugh:
Hatte ich dieses Jahr alle möglichen dabei, immer mal was Neues ausprobieren :)

Gut Keim Christian :)
Das Saatgut der Limon x PdN F2 entnehme ich am Donnerstag und schicke es dir direkt, damit du am kommenden Montag starten kannst. Die kleinen Beeren sehen schon reif aus.
Alles gut, zu erst sind erstmal die Rocotos dran. Mach dir keinen Stress :)

Dafür gibs Mexikaner, Türken und Koreaner.

Der Donald hätte Spaß dran :D
Sicherlich hätte er das! :hilarious:

Auch von mir gut Keim :thumbsup:
Alles gute für den nächsten Start :happy: gut keim !
Viel Erfolg und gut keim Christian :thumbsup:

Und natürlich ein Riesen Dankeschön an euch alle mit euren lieben Glückwünschen!
 
Echt nur eine baccatum? Dabei lassen sie sich doch so schön in Süßspeisen integrieren wie ich finde ;) . Viel Erfolg 2021 und tonnenweise Ertrag wünsche ich dir .
 
Mögen die Spiele beginnen :joyful: wünsche dir eine geniale Saison und einen raschen Start.
Viel Erfolg 2021 und tonnenweise Ertrag wünsche ich dir
Viel Erfolg in 2021 Christian, gut Keim und eine schädlingsfreie Saison wünsche ich dir! :thumbsup:

Vielen Dank euch Dreien :happy::)

Echt nur eine baccatum? Dabei lassen sie sich doch so schön in Süßspeisen integrieren wie ich finde
Ja das stimmt wohl. Möchte dieses Jahr aber nicht ganz so viele riesen Chilis haben, ziehen zum 1.2. um und da muss ich erstmal das neuen Territorium antesten. :D
Habe auch noch mega viele Ideen dazu im Kopf und vielleicht schaffe ich diese Saison noch das ein oder andere umzusetzen. Bekomme noch einiges an Lemon Drop zusammen.

Köpük: im türk. bedeutet es "Schaum" - keine Ahnung welchen Zusammenhang dies hat/haben sollte o_O:bookworm:

Oh schön, ein wenig Sprachaufklärung ist immer wieder gut ;)
Vielleicht ein bisschen wie "Schaum vor dem Mund = sabbern/ Speichelfluss, falls es zu scharf ist :woot:
 
Zurück
Oben Unten