TWs Tomaten, Gurken & Co

Wahnsinn was Du da gezaubert hast.
Sehr schön anzusehen das Ganze.
Tomaten kommen irgendwann auch nochmal dran.

Gruß,
Jurben
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut. Alles wächst schön. Danke der Nachfrage. Heute ist es hier nur etwas ungemütlich. Kalt und Regen. Dafür freut sich der Rasen.

Werde die Tage mal wieder neue Bilder posten. :)
 
Basilikum Zanzibar. Mein Lieblings Basilikum :)
IMG_20170609_114359.jpg


Jiangulan scheint sich nun endlich heimisch zu fühlen... Wächst und wächst...
IMG_20170609_114405.jpg


Kürbis... Fühlt sich bei mir bei 18 Grad Regen wohler als bei 27 Grad und Sonnenschein.
IMG_20170610_175353.jpg


Das hier soll hoffentlich diesen Sommer noch ein Blickschutz werden. ;)
IMG_20170610_175417.jpg
 
Ist mehr als nur ein Kürbis.
Samen Tütchen vom Discounter. Einfach Mal Just4Fun zum Erfahrung sammeln :)

Mal sehen was raus kommt.
 
Das stimmt. Kannst aber ein Teil der (Seiten-) Triebe entfernen oder einkürzen. Oder aber auch einen Trieb umleiten, indem Du den Trieb in die gewünschte Richtung biegst (nicht zu doll), einen kleinen Stock einsteckst, usw.
 
Einen Keimling von diesem Basilikum hab ich beim Hessentreffen geschenkt bekommen. Bin gespannt wie der schmeckt.
 
Hast Du schon Kürbisblüten? Bei mir tut sich noch nix.
Was hast Du in das Kürbisbeet getan das der Kürbis da so gut wächst?
 
Nichts Besonders. Billige Blumenerde. Darunter schwarze Folie. Achja, etwas Hornspäne hab ich noch verteilt.
 
Zurück
Oben Unten