TWs Tomaten, Gurken & Co

IMG_20170621_162114.jpg
 
Verwendet nicht... Aber so kann ich sie vermehren. Obwohl Ableger auch sehr gut gehen...

Ja, hab ich. Meistens mache ich mir einen Tee aus verschiedenen Kräutern.
 
Hallo liebe Forum-Nutzer...
hatte das Forum bzw. meine Threads (war ab und an als passiver Mitleser noch da) aus Zeit gründen etwas schleifen lassen... Sorry :sorry:

Versuche mal die Tage ein paar Herbstimpressionen (Bilder) dafür nach zureichen.

Immerhin gibt es ja noch Einiges zutun...
 
Hallo Thomas,
deine Saison war wohl ganz gut, trotz des schlechten Wetters, was wir hatten. Ist nach dem Arbeitsunfall alles wieder in Ordnung? Ich mußte feststellen, dass Schnecken auch gerne Jiangulan mögen.
Grüße aus der Nachbarschaft
S P
 
Moin.

Danke der Nachfrage. Ja, soweit alles in Ordnung. Außer halt ein paar Narben.

Die Saison war durchwachsen... So richtig tolle Fotos hab ich nicht mehr machen können..

Die letzten grünen Paprika hab ich vor 2 Wochen geerntet. Nun ist alles soweit Winter fest.

Einige Wildchilis versuche ich mit verschiedenen Methoden über den Winter zu bekommen...

Den Jiangulan geht es bei mir sehr gut. Er hat aber auch schon eine ziemliche Größe bzw Länge erreicht.

Die Kürbisse konnte ich auch Ernten. Obwohl die Pflanzen zum Schluss ziemlich Schlecht aussahen.

Die nächste Saison wird dann relativ spät gestartet. Da wir Ende Januar bis Anfang Februar noch Mal 10 Tage ins Warme fliegen wollen.
 
Das Wetter ist ja Recht chaotisch hier im Norden Niedersachsen... Viele Pflanzen bekommen schon Knospen und stellen sich auf Frühjahr ein...

Eine Kletterpflanze im Pflanzkübel hat auch überlebt und wächst fleißig....

Leider kann ich sie nicht zuordnen. Hat jemand eine Idee?

IMG_20180104_163812.jpg
IMG_20180104_163544.jpg
IMG_20180104_163529.jpg
IMG_20180104_163501.jpg
 
  • Like
Reaktionen: 60N
Zurück
Oben Unten