lieberlein
Serrano Purple
Moin!
Sei es euch gegönnt!
Wenn man kommerzielle Chilisoßen,Chutneys e.t.c. probiert,bei z.T. happigen Preisen
könnt ihr mit guten Produkten aus handgemachter Produktion sicher auch Abnehmer finden.
Denke auch an gute Chutneys.... richtig gute Mangos..... habt ihr ja vor Ort.
Hatte im letzten Brasilienurlaub auch vor Ort Chilisoße gekocht,kam sehr gut an.
Einzig Gläser mit Twistoffdeckel,geschweige denn Weckgläser waren nirgends zu kriegen.
Darum dann eingefroren als Notlösung.
Gewußt wo,bekommt man die sicher auch irgendwo.
Baut ihr eigentlich auch Tomaten an?
Hallo @streuner
Die Mangos habe ich dann im eigenen Garten - Chutney mit denen sind immer sehr lecker - klar kann man Gläser in allen Formen und Grössen kaufen - normalerweise kaufen wir die im Mercado Livre - einer Art südamerikanschem Ebay.
Tomaten hatte cih auch - da diese jedoch nicht ohne viel Chemie gehen und sonst jämmerlich eingehen nach den ersten Früchten, habe ich dies wieder dran gegeben.
Bin ja im Moment noch Wochenendgärtner da ich während der Woche in São Paulo arbeite und nur Samstag/Sonntag auf meiner Chacara (wo der Rest meiner Familie lebt) bin um mich um die Chilis zu kümmern, Während der Woche versorgt meine Göttergattin die Pflanzen mit Wasser. So bin ich mit den Chilis voll ausgelastet.