Ulupica x Locoto - kostenlose Saatgutverteilung exklusiv bei Hot-Pain!

Kann man das Aroma etwas eingrenzen? Untypisch für Rocoto, oder schon Richtung erdig, kartoffelig ... (Gelbe) Beete womöglich?
 
Hallo , bin Chili Neuling aus Ösiland und würde mich über ein paar Samen freuen , hab mich an Anfänger 2013 per PN angeschlichen.
 
Hallo , bin Chili Neuling aus Ösiland und würde mich über ein paar Samen freuen , hab mich an Anfänger 2013 per PN angeschlichen.
Hinsichtlich der Tatsache, dass dies dein erster Post ist, dürften deine Chancen meines Erachtens eher schlecht stehen (letztlich ist es aber nicht meinr Entscheidung). Vielleicht magst dich erst Mal im entsprechenden Bereich vorstellen und den ein oder anderen Beitrag schreiben, damit wir dich etwas kennen lernen.
 
Wann hast du sie im ersten Jahr angebaut? Wie Rocotos schon Nov/Dez oder erst später?

Ja...im meine es war im Dez.
Hinzufügen kann ich noch das die genauso Kältebeständig wie Rocotos ist.
Aber nicht so Wärmeempfindlich wie Rocotos.Beispiel dieser extrem warme Sommer...sie hat durchgeblüht...auch kein Blütenabwurf.Also eigentlich Pflegleicht.
Achja...der Durst ist wie bei Rocotos.
 
Hallo , bin Chili Neuling aus Ösiland und würde mich über ein paar Samen freuen , hab mich an Anfänger 2013 per PN angeschlichen.
Hinsichtlich der Tatsache, dass dies dein erster Post ist, dürften deine Chancen meines Erachtens eher schlecht stehen (letztlich ist es aber nicht meinr Entscheidung). Vielleicht magst dich erst Mal im entsprechenden Bereich vorstellen und den ein oder anderen Beitrag schreiben, damit wir dich etwas kennen lernen.

Zur Info.
Es sind keine Bedingungen an die Weitergabe des Saatgutes verknüpft. Außer kostenlos und nicht an kommerzielle Händler.
Da der Hinweis zur Saatgutverteilung auch in der Facebookgruppe von Hot-Pain erschienen ist (um neue User ins Forum zu locken ;) ),
kann es natürlich sein das sich extra deshalb jemand hier anmeldet.
Schön wäre natürlich, wenn sich jemand kurz vorstellt und später dann noch ein wenig aktiv hier teilnimmt.
Aber das ist keine Bedingung.
 
Zurück
Oben Unten