Ulupica x Locoto - kostenlose Saatgutverteilung exklusiv bei Hot-Pain!

Hier die Ernte. Ist fast trocken mittlerweile :) Einfach nur angedrückt und ab in den Dörrer
full


Bilder kommen die Tage :)

Mir fiel gerade auf, dass ich hier noch gar nicht weiter berichtete :)
full


full


full
 
Leider gab es nur 1 reife Beere, die mir beim zurückschneiden in die grüne Abfalltonne gefallen ist und nicht mehr gefunden wurde. Habe die Pflanze aber überwintert
 
Ich hatte/ habe viele Beeren an dem Strauch. Es ist aber seltsam, dass die Samen nicht so dunkel sind, wie jene, die ich letztes Jahr bekommen habe. Die geernteten Beeren mit den Samen waren alle überreif.
 
Sehr geil. Eine ist bei mir ja jetzt auch aufgegangen. Mickert aber ziemlich rum und ist sehr spät dran
 
Abend zusammen,
ich habe (keine Ahnung mehr von wem) 1 Körnchen der Ulupica X Locoto bekommen.
Nun zwei Fragen dazu: Hat noch jemand frische Früchte und kann/mag mir davon etwas abgeben? Falls nein, hat mir jemand verhütetes Saatgut? Habe sie in meine Planung für 2021 fest eingeplant, aber Rocotos streiken bekanntlich ja recht gerne beim Keimen. Hier wäre ich mit ein paar mehr Samen natürlich besser aufgestellt :)
Danke vorab und beste Grüße
Konstantin
 
Zurück
Oben Unten