Diablo_Habanero
Dauerscharfesser
Ulupica x Locoto
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade, aber, da du da scheinbar einen Ausreiser erwischt hast nachzuvollziehen.Ich verabschiede mich aus diesem Projekt.
Danke dir.Sehr schöne Pflanze im übrigen
Natürlich kann ich noch weitere Entwicklungen posten, wenn Offtopic hier erwünscht ist. Auf jeden Fall in meinem Anbauthread.Denoch wäre ich stark interessiert die Pflanze hier noch das ein oder andere mal zu sehen
Hi Rolf - hatte mit meinem Saatgut keine Keimung und eine Pflanze übernommen. Wir hatten in Oberhausen ja schon darüber gesprochen, dass ich, egal was passiert, mit dir für die nächste Saison in Kontakt bleiben/treten soll. Darauf komme ich hiermit gerne zurück. Glaube aber, dass mir die Niederrheinloge auch helfen wird. In jedem Fall steht diese Traumsorte, dieses tolle Projekt auf meinem Zettel für 2019/2020.Bist du sicher das du Schwarzes Saagut bekommen hast?
Vermutlich von @Capsium?Pflanze übernommen
Hatte dir bei der Übergabe schon gesagt das ich den Habitus abweichend finde gegenüber den anderen, verdammt jetzt muss ich schauen was es sein kann. Die Baccatum sind bei mir nichts geworden bis auf zwei kleine Pflanzen die sich so langsam erholen. Ich hatte drei Sorten am Start und muss mal in Ruhe recherchieren, bin jetzt 1. Woche im Urlaub uns schaue das ich zum F. F das Rätsel lösen kann.Meine Pflanze weicht zu sehr von euren ab.
Hi Werner - ja, genau so war es. Ist aber auch ein Prachtexemplar. Ich tippe mal auf eine Wilde mit (logischerweise) Baccatenhintergrund. So eine hatte ich noch nie. Freue mich riesig. An eine neue Ulupica x Locoto komme ich nächste Saison. Freue ich mich auch schon drauf. Da werdet ihr mir unter Umständen helfen, Rolf hat sich in Oberhausen auch bereit erklärt. Schön wäre es, wenn wir gemeinsam herausfinden, was für einen Wildling ich habe. Und bei der Pflanzenform weitermachen. Neben diesem Projekt.Hatte dir bei der Übergabe schon gesagt das ich den Habitus abweichend finde gegenüber den anderen
Da habe ich zur Auswahl Birds Aji, Mini mini Baccatum und Inka Suprise. Die Mini mini hat andere Blätter und es kann nur eine der beiden anderen sein.
Ich warte schon ganze Zeit bis sie rot werden, bin schon sehr auf den Geschmack gespannt. Natürlich werde ich auch Samen für Interessenten sichern und im Herbst verteilen. Momentan tut sich bei meinen Pflanzen noch nichts.Ulupica x Locoto
Die hier wirkt noch sehr orange, mal sehen ob sie rot wird.
Eine abgefallene, rote. Allerdings von einer anderen Pflanze als die vom ersten Bild!
Mmh gute Frage. Hatte am 5.5. die ersten Beeren entdeckt. Das wären dann 2,5 Monate Also so 75 TageGlückwunsch zu den reifen Beeren Was würdest du meinen, wie lang die Beeren zum abreifen brauchen?