Umfrage-/Anregungsthread fürs Roulette 2022

Was soll beim Roulette 2022 verschickt werden?

  • Pflanzen

    Stimmen: 6 20,0%
  • Saatgut

    Stimmen: 24 80,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Tja Chilifreunde,

die Umfrage läuft noch keine 24 Stunden, aber man kann jetzt schon sehen, worauf es hinausläuft😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird definitiv eine knappe Entscheidung! Was, wenn es hinterher einen Gleichstand gibt?
 
  • Haha
Reaktionen: Edi
Ich seh schon, die meisten sind nicht meiner Meinung 🌱😅 Ich freu mich auf die Aktion, für diese Saison war ich leider etwas zu spät dran 🌶
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Ich denke ich verkürze die Umfrage um ne Woche und starte dann den neuen Faden, dafür machen wir den Anmeldezeitraum ne Woche länger🤔
Das Ergebnis ist denke ich schon jetzt sehr eindeutig😉

Einwände mitteilen, ansonsten schweigen🤪🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten