UMFRAGE -> Treffen im Raum Saarland, Kreis Kusel Westpfalz ?? 2015/2016


Treffen Saarland Westpfalz Kreis Kusel

  • Interesse !

    Stimmen: 12 92,3%
  • Nööö kein Bock :-)

    Stimmen: 1 7,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13

eteeric

Dauerscharfesser
Beiträge
743
Es muss halt jemand die Orga machen, Zeitpunkt und Ort festlegen, dann wäre ich bei entspr. Terminfreiheit dabei.

Ich könnte auch was kleineres bei mir im Garten machen, aber dann wären wir im Saarland, am Ars.. der Welt, wo dann doch viele eine weitere Anreise hätten.

Gruß
Eric
 

lord-of-fire

Habanerolecker
Beiträge
371
Grundsätzlich hätte ich auch Interesse. Je nachdem, wo ggf was stattfinden würde.
Ich komme ursprünglich auch aus dem Kreis Kusel, wohne aber seit einiger Zeit in Landau.
 

Riotcrew

Saargau Gärtner
Beiträge
274
Gunn Tach allerseits, ach ich bin ausem Saarland wie mei Profilfoto schun zeid.

Ich hätte echt Lust auf ein solches Treffen, falls Interesse besteht könnte man den hiesigen Faden ja wieder aufleben lassen und gemeinsam was planen.

Also ihr Buwe un Määde mellen eich
 

Schilli

Schillihead
Beiträge
4.326
Hmmm...ich glaube da sind wir wohl zu wenige um etwas größeres zu machen.

Es sei denn es würden sich doch noch per Zauberhand ein paar melden.
 

eteeric

Dauerscharfesser
Beiträge
743
Ich würde ja auch ein kleines Treffen bei mir im Garten machen, wie ich letztes Jahr schon schrieb.
Das wäre dann im nördlichen Saarland und genau hier:

49°29'30.1"N 6°50'18.6"E
49.491691, 6.838500


Vorhin hat der Garten vom Dachfenster im Sonnenschein so ausgesehen.



Platz ist hier ohne Ende für fast jede Aktion.
Wir haben hier Hühner, relativ zahme Tauben und Hasen sowie sonstige Vögel und Fische.
Ein Trampolin und diverse tretangetiebene sowie elektroangetriebene Fahrzeuge für eventuell teilnehmende Kids sind ebenso vorhanden wie auch sonstiges Spielzeug.

Grilltechnisch wird hier, wie überwiegend im Saarland der Schwenker verwendet, eine alte Kugel sowie ein alter Smoker sind aber auch vorhanden.

Zum Übenachten hätte ich ein Gästezimmer anzubieten, sowie auf dem Gelände jede Menge Platz zum Zelten. Man könnte auch zur Not im Gartenhaus achlafen, dort hätte man sogar TV und Internet.

Wer sich dann nach oder vor der Völlerei noch sportlich betätigen möchte, der kann dieses auf dem ca. 100m entfernten Sportplatz oder Bouleplatz tun, oder ein paar machen mit mir einen schönen Lauf durch den angrenzenden Hochwald.

Terminlich geht bei mir bis zum Treffen in Oberursel nur der 24 August, den ich hiermit auch mal so anbieten will.
Sollten ein paar Mitglieder hier gewillt sein an diesem Samstag ins nördliche Saarland zu kommen, würde ich mich sehr freuen und das Treffen ausrichten.

Viele Grüße
Eric
 

Riotcrew

Saargau Gärtner
Beiträge
274
Ich würde ja auch ein kleines Treffen bei mir im Garten machen, wie ich letztes Jahr schon schrieb.
Das wäre dann im nördlichen Saarland und genau hier:

49°29'30.1"N 6°50'18.6"E
49.491691, 6.838500


Vorhin hat der Garten vom Dachfenster im Sonnenschein so ausgesehen.



Platz ist hier ohne Ende für fast jede Aktion.
Wir haben hier Hühner, relativ zahme Tauben und Hasen sowie sonstige Vögel und Fische.
Ein Trampolin und diverse tretangetiebene sowie elektroangetriebene Fahrzeuge für eventuell teilnehmende Kids sind ebenso vorhanden wie auch sonstiges Spielzeug.

Grilltechnisch wird hier, wie überwiegend im Saarland der Schwenker verwendet, eine alte Kugel sowie ein alter Smoker sind aber auch vorhanden.

Zum Übenachten hätte ich ein Gästezimmer anzubieten, sowie auf dem Gelände jede Menge Platz zum Zelten. Man könnte auch zur Not im Gartenhaus achlafen, dort hätte man sogar TV und Internet.

Wer sich dann nach oder vor der Völlerei noch sportlich betätigen möchte, der kann dieses auf dem ca. 100m entfernten Sportplatz oder Bouleplatz tun, oder ein paar machen mit mir einen schönen Lauf durch den angrenzenden Hochwald.

Terminlich geht bei mir bis zum Treffen in Oberursel nur der 24 August, den ich hiermit auch mal so anbieten will.
Sollten ein paar Mitglieder hier gewillt sein an diesem Samstag ins nördliche Saarland zu kommen, würde ich mich sehr freuen und das Treffen ausrichten.

Viele Grüße
Eric

Wow! Wahnsinnig gute Aktion von dir @eteeric. Bin morgen das erste mal wieder arbeiten nach meinem Urlaub. Werde dann gleich mal schauen was anliegt und mich zu oben genannten Termin äußern:thumbsup:
 

lord-of-fire

Habanerolecker
Beiträge
371
Könntest du die Koordinaten mal in einen Ort übersetzen? Google Maps scheint das erstaunlicherweise nicht zu können...

Edit: Ah, geht doch. Wenn man bloß eine Zeile nimmt. An beiden zusammen verschluckt sich der Gockel-Mops.

Edit2: Hui, das sind ja aufm kürzesten Weg 130 km von hier. Naja, mal schauen. Falls wir an dem Wochenende zufällig bei Eltern oder Schwiegereltern sind, hab ich schon den halben Weg. Dann schau ich ggf vorbei.
 

trekkinggips

Helmbefreier
Beiträge
7.642
Das sieht toll aus bei Dir Eric. Allerdings mit Bahn eine längerfristige Aktion, über 3 Stunden. Ist also eher unwahrscheinlich, dass ich kommen würde.

Der 24. geht eh nicht, da fahre ich in Urlaub. Und später nach dem Rekordversuch ist es dann schon arg spät im Jahr...
 

kleinerIgel

Chiligrünschnabel
Beiträge
86
Hallo!

Prinzipiell würd ich schon mal gerne den ein oder anderen von euch kennen lernen, nur grad am 24.08. haben wir Besuch (Paten der Kinder kommen vorbei). Also generell schon gerne, nur halt grad nicht zu dem Termin :)

Grüße aus Bexbach :)
 

Schilli

Schillihead
Beiträge
4.326
Super Idee

Leider kann ich am 24. auch nicht, aber wenn man es vorher gut plant dann wäre das echt eine super Sache. Für mich ist es echt nur ein "Katzensprung" von 80km.
 

Oben Unten