Ich würde ja auch ein kleines Treffen bei mir im Garten machen, wie ich letztes Jahr schon schrieb.
Das wäre dann im nördlichen Saarland und genau hier:
49°29'30.1"N 6°50'18.6"E
49.491691, 6.838500
Vorhin hat der Garten vom Dachfenster im Sonnenschein so ausgesehen.
Platz ist hier ohne Ende für fast jede Aktion.
Wir haben hier Hühner, relativ zahme Tauben und Hasen sowie sonstige Vögel und Fische.
Ein Trampolin und diverse tretangetiebene sowie elektroangetriebene Fahrzeuge für eventuell teilnehmende Kids sind ebenso vorhanden wie auch sonstiges Spielzeug.
Grilltechnisch wird hier, wie überwiegend im Saarland der Schwenker verwendet, eine alte Kugel sowie ein alter Smoker sind aber auch vorhanden.
Zum Übenachten hätte ich ein Gästezimmer anzubieten, sowie auf dem Gelände jede Menge Platz zum Zelten. Man könnte auch zur Not im Gartenhaus achlafen, dort hätte man sogar TV und Internet.
Wer sich dann nach oder vor der Völlerei noch sportlich betätigen möchte, der kann dieses auf dem ca. 100m entfernten Sportplatz oder Bouleplatz tun, oder ein paar machen mit mir einen schönen Lauf durch den angrenzenden Hochwald.
Terminlich geht bei mir bis zum Treffen in Oberursel nur der 24 August, den ich hiermit auch mal so anbieten will.
Sollten ein paar Mitglieder hier gewillt sein an diesem Samstag ins nördliche Saarland zu kommen, würde ich mich sehr freuen und das Treffen ausrichten.
Viele Grüße
Eric