Umzug des Forums

onkelhotti schrieb:
Mit der Perfomance hatte ich gestern auch mitbekommen ,die Seiten-ladezeit war schon arg , aber jetzt scheit es ja zu funzen. Danke für die tolle Arbeit !!!

Dem kann ich mich nur anschließen! :)

Moin mir ist aufgefallen das es zur jeder Stunde so 5min vor 14 uhr bzw. 5 vor 15 uhr und jetzt ebend gerade wieder ,diese Perfomance probleme es gibt .

[edit] 16.22 Uhr auch wieder unter Firefox
16.26 uhr alles wieder ok

wenn ich euch auf den S.. gehe, bescheit sagen

onkelhotti schrieb:
wenn ich euch auf den S.. gehe, bescheit sagen

Machst du nicht. :)

Ja die Perormance ist zeitweise wieder massiv eingebrochen. Eine genaue Domunetation der Zeiten ist aber nicht nötig. In den Logs kann ich diese genau nachvollziehen.

Da die Performanceprobleme weiter bestehen, muss ich Änderungen am Server vornehmen. Es kann deshalb passieren das das Forum nachher für ca. eine Stunde nicht erreichbar ist. Die genaue Zeit kann ich im Moment nicht sagen.

Die Downtime war zum Glück nur recht kurz, ein paar Minuten. Schauen wir mal ob es jetzt passt und die Performance konstant ist.

Heute ist die Performance nicht so der Brüller. Habe teilweise unglaublich lange Antwortzeiten.
1 bis 2 mal kam heute auch die Meldung, das der Server nicht erreichbar ist.
Das ist ein bischer ärgerlich, wenn man gerade 'ne lange Antwort verfasst hat. :undecided:

Ist gerade wieder besonders schlimm:

Fehler: Verbindung fehlgeschlagen

Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter chiliforum.hot-pain.de aufbauen.

Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Das kann natürlich nicht ok sein das die Leistung teilweise einbricht. :angry:
Ich kümmere mich bereits darum.

Sorry für die mehrstündige Downtime. Die Leistung müsste jetzt aber passen und das Forum sollte wieder eine konstant hohe Performance haben . Ein paar kleine Einstellungen muss ich noch vornehmen, dann sollte alles wieder rund laufen.

Danke Dave für deine Mühe das das Forum wieder rund läuft , wenn ich bzw. wir was mitbekommen melden wir uns wieder ;)

Kann es sein das die Atachmet Bilder verschwunden sind? den im Thread der 7 Pot Thunder sind im ersten Post wo ich die Pflanze beschrieben habe keine Bilder mehr zu sehen, die hatte ich damals auf dem Forum abgelegt damit sie erhalten bleiben :undecided: Vom Mondkalenderanbautest sind noch alle vorhanden

Weg sind sie schon mal nicht, da kann ich dich beruhigen.

Aber es scheint irgendwo noch ein Fehler zu sein.

Fazer schrieb:
Kann es sein das die Atachmet Bilder verschwunden sind? den im Thread der 7 Pot Thunder sind im ersten Post wo ich die Pflanze beschrieben habe keine Bilder mehr zu sehen, die hatte ich damals auf dem Forum abgelegt damit sie erhalten bleiben :undecided: Vom Mondkalenderanbautest sind noch alle vorhanden

Poste mal bitte einen Link zum Thread, dann schau ich mir das an. Edit: Hab den Thread gefunden.

Zurück
Oben Unten