User des Monats, gewählt vom Team


chris_s3

⚜️
Beiträge
2.504
FEIERABEND, ja mi hods ghaud!!!!!!!

Und dann liegt da plötzlich ein Päckchen vor der Haustüre, welches ich definitiv nicht bestellt habe:thumbsdown:

Ich natürlich reingeguckt und mich hat fast der Schlag getroffen:woot:

Damit hätte ich im Leben niemals gerechnet:wideyed:

Vielen lieben und herzlichsten Dank an das Moderatoren-Team für die Wahl und an alle User dieses Forums, welche mich, seit ich mich hier angemeldet habe auf meinem Weg begleiten:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ich verstehe zwar nach knapp einer Stunde immer noch nicht womit ich das verdient habe und bin total Baff, da es meiner Meinung nach viele andere hier gegeben hätte die es mehr verdient hätten als ein Oberpfälzer:angelic:, aber naja.

Das Beste ist, Ihr lieben Mods habt mir genau das richtige für einen 'echten Fleischfresser' wie mich zukommen lassen:D

Endlich hat mal wieder ein Clubberer einen Titel (nach der letzten Deutschen Meisterschaft 1968 und dem DFB-Pokal 2007)bekommen:laugh::laugh::laugh:

Viiiiiiiielen lieben Dank:thumbsup:

Anhang anzeigen 149937


Jetza gibt's erstamal a Titel-Halbe und später hoffentlich nen Sieg für den Club im DFB-Pokal:laugh::laugh:
Anhang anzeigen 149938


Herzlichsten und dankbarsten Gruas
eurer Tom:happy::happy::happy:
Jeah, Tröööt, Tröööt, ich hatte da auch so eine Vermutung.
Sehr Sehr Geil
Freut mich für dich Spezi, hast du dir echt verdient.
Wohl bekomms und nicht alles auf einmal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Edi

chris_s3

⚜️
Beiträge
2.504
Ich danke euch allen.

Ich bekam ein Päckchen und hatte ehrlich gesagt Null Peilung da ich das Thema hier echt nur sporadisch verfolgt habe. Umso größer war eben die Freude darüber.

Wir sind schon ein toller Haufen bekloppter Chili Nerds... :thumbsup:

Vielen Dank an das Moderatorenteam für die Wahl. :D

Edit: Ich hatte wirklich mal so gar keine Ahnung oder einen Plan was es mit dem Päckchen auf sich hatte, daher habe ich "versehentlich" zu Beginn alles in meinem Anbauthread gepostet: hier und hier.
Ich hatte das total übersehen, sry for.
Von mir noch herzliche Gratulation nachträglich.
 

Oben Unten